“Dringend abzuraten!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sterling International Hotels

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Phoenix suchen?
Sterling International Hotels
Sterling International Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 154 von 178 Hotels in Phoenix
Las Vegas, Nevada
“Dringend abzuraten!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir kamen spät abends vom Grand Canyon nach Phoenix und suchten eine Unterkunft für eine kurze Nacht in der Nähe des Flughafens, da wir am nächsten Morgen direkt weiter fliegen wollten. Dabei steuerten wir zuerst ein Motel 6 an, welches jedoch leider ausgebucht war. Direkt davor hatten wir ein Motel gesehen, das mit günstigen Preis warb und so dachten wir uns, dass wir doch auch mal diese Motel eine Chance geben könnten.
Als man in die Eingangshalle kam, hätte man spätestens stutzig werden müssen. Wir wurden von drei Damen empfangen, die mehr mit dem Handy und Unterhaltungen beschäftigt waren als mit uns. Die Dame die uns dann aufnahm, machte auch den EIndruck, als hätte sie noch nicht oft ein Zimmer vermietet, kurze Zeit später sollten wir auch erfahren weshalb. Dies Lobby war eigentlich sehr schön, wenn man etwas genauer hinsah erkannte man aber, dass dieses Motel seine besten Zeiten vor langer Zeit einmal gehabt hatte. Alle Türen, die früher möglicherweise einmal in einen Frühstücks oder Aufenthaltsraum führten waren mit Kartoons zugestellt.
Genug davon nach einiger Zeit bekamen wir dann endlich zwei Zimmer. Wir gingen zu unseren Zimmern und wunderten uns, wieso nur 2 weitere Autos auf dem gesamten Parkplatz standen. EIns der beiden Zimmer war absolut nicht bewohnbar. Überall, wirklich überall waren Brandflecken von Zigaretten und es stank bestialisch in dem Zimmer. Umgehend gingen wir zurück zur Rezeption und verlangten ein neues Zimmer in dem nicht geraucht werden durfte. Diesen Wunsch konnte uns die Dame aber leider nicht erfüllen, sie telefonierte dann mit dem "Manager" und verschwand einige Zeit. Kurz darauf kam sie wieder und sagte, sie hätte ein besseres Zimmer gefunden und gab uns einen neuen Schlüssel. Dies Zimmer war kaum besser, aber immerhin war das Bett von Brandflecken verschont und der Geruch war etwas erträglicher. EIn weiteres Problem in beiden Zimmer, die Klimaanlage viel auseinander und funktionierte nur noch sehr eingeschränkt. Bei Temperaturen um die 40 Grad war sie völlig überfordert und so war es in der Nacht auch noch schrecklich heiß.
Zusammenfassend kann ich vom Sterlin nur abraten, diese Nacht hätte man besser am Flughafen verbracht, als in diesem Motel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kangaxxxx!

Herne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Da wir nur eine nacht in diesem Hotel verbracht haben, um anderen morgen direkt sehr früh abzufliegen, haben wir uns auf Grund des niedrigen Preise und der relativen Nähe zum Flughafen für dieses Hotel entschieden. Abgesehen davon war aber auch in den Motels in der Umgebung nichts mehr zu finden. Da es nur für eine Nacht war und außerdem günstig waren unsere Erwartungen relativ niedrig, jedoch hat es das Hotel nicht einmal geschafft diese niedrigen Erwartungen zu erfüllen.
Wir hatten, da wir zu fünft waren, direkt zwei Zimmer gebucht, wovon eins brauchbar war. Das andere haben wir unmittelbar nach betreten wieder gegen ein neues getauscht, da der Geruch in dem Raum nciht zu ertragen war. Interessanterweise ist in beiden von uns bewohnten Zimmern beim ersten harten zuschlagen (anders war ein schließen leider nicht möglich) die Verkleidung der Klimaanlage abgefallen. Merkwürdig, war aber in zwei Handgriffen notdürftig repariert. Die Zimmer hatten eine angemessene Größe, jedoch ihre besten Zeiten hinter sich. Die Einrichtung sah sehr mitgenommen aus und überall waren Zigarettenspuren (obwohl ich glaube ein NIcht-Raucher Zimmer gebucht zu haben). Die Zimmer waren beide nur mittelmäßig Sauber, jedoch war es bei weitem nicht so dreckig, wie es in vielen anderen Bewertungen beschrieben wird und Besuch von Insekten hatten wir ebenfalls nicht. Hatten wir wohl Glück.

Alles in allem denke ich, das man selbst für diesen sehr niedrigen Preis auch deutlich bessere Motels bekommen kann, wenn man sich ein bisschen umguckt. Ich würde hier nach unserer Erfahrung nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Dennis487!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
South Mountain
Courtyard Phoenix Airport
Courtyard Phoenix Airport
Nr. 42 von 178 in Phoenix

Sie waren bereits im Sterling International Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling International Hotels

Unternehmen: Sterling International Hotels
Anschrift: 124 S 24th St, Phoenix, AZ 85034-2537
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 von 178 Hotels in Phoenix
Sterling International Hotels Phoenix, Arizona