“Großartiger Service, abgenutzte Einrichtungen”

Phoenix Airport Marriott
Nr. 57 von 174 Hotels in Phoenix
Los Angeles, Kalifornien
“Großartiger Service, abgenutzte Einrichtungen”
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich übernachte hier öfters auf Geschäftsreisen nach Phoenix. Das Personal ist großartig, sowohl an der Rezeption als auch am Concierge-Schalter, aber am Hotel muss dringend etwas gemacht werden. Der Fitness Center hat gerade mal die Größe eines Einzelzimmers im Erdgeschoss, der „Business Center“ besteht aus zwei Computern, für deren Nutzung man bezahlen muss und die Zimmer sind schon langsam recht heruntergekommen. Ich übernachte dort nur noch, da unsere Firma dort einen vergünstigten Preis bekommt, aber langsam fange ich an, mich wegen des Komforts nach anderen Alternativen umzusehen, auch wenn ich dafür die praktische Lage opfern und mehr Verkehr in Kauf nehmen müsste.

Danke, davidandrose1!

N. California
Bewertet am 24. August 2007

Sehr zentral, für alle, die in der Nähe des Flughafens wohnen möchten und einen frühen Flug haben. Der Lobbybereich ist sehr schön und die Zimmer sind groß genug, dass man sich wohl fühlen kann und für $9.95 Internet bekommt. Das Bett ist recht gemütlich für eine Nacht und die Wände dick genug, dass man nicht alles vom Nachbarn mitbekommt. Das Bad ist groß genug und mit jeglichen Pflegeartikeln ausgestattet (von Bath and Body) – es gibt sogar eine Mundspülung. Die Angestellten sind recht freundlich und grüßen immer, wenn man im Lobbybereich ist. Im Zimmer kann man sich einen Kaffee oder Tee zubereiten. Ist für alle, die geschäftlich oder aus anderen Gründen hier sind, gut geeignet.

Danke, travelwanderlust!
Virginia
Bewertet am 9. April 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe des Flughafens, für alle praktisch, die einen frühen Flug haben. Es gibt keinen anderen Grund, warum ich hier wohnen würde. Die Gegend geht so, es gibt ein paar Läden und Restaurants, ca. 1.5 Kilometer die Straße weiter runter, aber nichts besonderes. Wenn Sie zu nah am Flughafen wohnen, werden die Hotels und die Gegend recht dubios. Das Marriott bietet einen kostenlosen Flughafentransfer an und hat eine schöne Lobby. Die Zimmer sind einfach und haben ein sehr komfortables Marriottbett. Das Bad war groß, aber nichts besonderes. Unser Zimmer war ruhig, dass liegt aber daran, dass sonst niemand auf der Etage gewohnt hat. Alles war recht sauber und bei $144/Nacht kann man nichts falsch machen.

1 Danke, lawahoo2001!
Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 26. März 2007

haben zwei Nächte hier gewohnt, als wir durch Phoenix gefahren waren. Haben zwischen den Tagen den Grand Canyon beucht. Die Angestellten sind wirklich freundlich, hilfsbereit und professionell. Ein Gast, der regelmäßig dort ist, sagt, dass die Angestellten immer so freundlich sind. Die Zimmer waren gut. Wir haben über $200 innerhalb der Woche bezahlt und am Wochenende $130 (Samstag). Wir sind Marriott Silver Mitglieder und haben Zugang zum Klublevel. Tolles Frühstücksbuffet, eines der Besten, dass ich je hatte. Haben beide Abende dort gegessen. Nichts außergewöhnliches, aber gut. Die Coconutshrimps waren erstklassig, habe ich beide Abende gegessen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Es war zwar etwas teuer, was man in einem Hotel aber erwarten sollte. Es ist auf jeden Fall ein Businesshotel und ich würde wiederkommen, falls ich in der Nähe des Flughafens wohnen müsste.

Danke, dcdogmom!
Nr. 47 von 174 in Phoenix
Hampton Inn Phoenix-Airport North
Central City
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Sie waren bereits im Phoenix Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Airport Marriott

Unternehmen: Phoenix Airport Marriott
Anschrift: 1101 N 44th St, Phoenix, AZ 85008-5704
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 68 der Businesshotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 240€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phoenix Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Airport Marriott Arizona
Marriott Phoenix Airport Hotel Phoenix