“Hilfreich und freundliche Angestellte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Pointe Hilton Squaw Peak Resort
Nr. 43 von 173 Hotels in Phoenix
Penticton, Kanada
“Hilfreich und freundliche Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Wir kamen am ersten Weihnachtstag an. Freundliche Angestellte, wundervolle, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und der Service, den wir im Grill erhielten, war erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hilton wohnen.

2 Danke, habbie1904!

OK
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Liebe dieses Hotel. War wegen der Fiesta Bowl hier und wusste nicht genau, was mich erwarten würde. Toller Wasserpark und super Restaurant.

4 Danke, bbenes25!
Copenhagen, Denmark
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im Juli 2006 hier. Da es im Juli sehr heiß in Arizona ist, hat uns der kühle Poolbereich sehr zugesagt und auch die Kinder durften abends noch einmal in den Pool springen. Freundliche Angestellte und jede Menge Möglichkeiten zum Sporttreiben. Wir hatten es mit Golf und Tennis probiert, sind dann aber lieber wieder an den Pool gegangen, weil es viel zu heiß war. Das Hotel und seine Angestellten war erstklassig! Tonnesen Familie, Kopenhagen, Dänemark

4 Danke, Thodin!
Arizona
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

In dem von uns bewohnten Gebäude fanden gerade größere Bauarbeiten statt. Darüber waren wir sehr enttäuscht, besonders, weil wir darüber weder etwas auf der Internetseite noch durch persönliche Info gehört hatten. Wir wurden sogar am Sonntag um 7.30 Uhr durch Hammer und Bohrer aufgeweckt! Wirklich unglaublich für ein Hotel dieser Klasse. Ich rief daraufhin an der Rezeption an und mir wurde nur gesagt, dass man dem Manager am Montag Bescheid sagen würde. Habe nie wieder etwas gehört. Werde aber auch nie wiederkommen.

6 Danke, Resmera!
boston
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2006

Wir waren für zwei Nächte mit unseren beiden Töchtern im Alter von 9 und 11 Jahren hier. Das Zimmer war sehr komfortabel (North Pointe), der Poolbereich hat uns allen sehr gut gefallen, genau wie das Brunchen im Lantana Grill. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Auswahl zufrieden. Unsere einzige Beschwerde betrifft den langsamen Fahrstil des Fahrers, der sogar schon geschlafen hatte. So konnten wir aber auch etwas auf dem Weg spielen. Wir haben den 'dive in Movie’ und den Rest des Komplexes sehr genossen.

6 Danke, vacations_are_fun52!
Nr. 30 von 173 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 2.623 Bewertungen
Desert Ridge
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa

Sie waren bereits im Pointe Hilton Squaw Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Unternehmen: Pointe Hilton Squaw Peak Resort
Anschrift: 7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020-4434
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 14 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 43 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 50 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Squaw Peak Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Squaw Peak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Squaw Peak Hotel Phoenix
Pointe Hilton Squaw Peak Hotelanlage