“Große Baustelle”

Nr. 46 von 174 Hotels in Phoenix
Arizona
“Große Baustelle”
Bewertet am 24. August 2006

In dem von uns bewohnten Gebäude fanden gerade größere Bauarbeiten statt. Darüber waren wir sehr enttäuscht, besonders, weil wir darüber weder etwas auf der Internetseite noch durch persönliche Info gehört hatten. Wir wurden sogar am Sonntag um 7.30 Uhr durch Hammer und Bohrer aufgeweckt! Wirklich unglaublich für ein Hotel dieser Klasse. Ich rief daraufhin an der Rezeption an und mir wurde nur gesagt, dass man dem Manager am Montag Bescheid sagen würde. Habe nie wieder etwas gehört. Werde aber auch nie wiederkommen.

6 Danke, Resmera!

boston
Bewertet am 17. August 2006

Wir waren für zwei Nächte mit unseren beiden Töchtern im Alter von 9 und 11 Jahren hier. Das Zimmer war sehr komfortabel (North Pointe), der Poolbereich hat uns allen sehr gut gefallen, genau wie das Brunchen im Lantana Grill. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Auswahl zufrieden. Unsere einzige Beschwerde betrifft den langsamen Fahrstil des Fahrers, der sogar schon geschlafen hatte. So konnten wir aber auch etwas auf dem Weg spielen. Wir haben den 'dive in Movie’ und den Rest des Komplexes sehr genossen.

6 Danke, vacations_are_fun52!
Central City
Kimpton Hotel Palomar Phoenix
Arizona Grand Resort & Spa
Nr. 32 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im Pointe Hilton Squaw Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Unternehmen: Pointe Hilton Squaw Peak Resort
Anschrift: 7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020-4434
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 14 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 42 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 49 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 263€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Squaw Peak Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Squaw Peak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Squaw Peak Hotelanlage
Pointe Hilton Squaw Peak Hotel Phoenix