“Frechheit” 1 von 5 Sternen

Nr. 41 von 177 Hotels in Phoenix
Bonn
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Das Hotel war eine ausgesprochene Frechheit. Nach einer zweieinhalb wöchigen Rundfahrt durch den Westen der USA wollten wir fünf Tage vor der Heimreise bei "wettergarantie" in Arizona entspannen. Schon die Ankunft im Hotel ernüchterte uns sehr. Gegenüber der Empfangshalle war eine große mit Buschutt vollgehäufte unbebaute Gewerbefläche. Das Resort ist sehr groß, war jedoch zu unseremReisezeitpunkt fast leer. Unser Zimmer war innen sehr groß und in Ordnung, die Sanitäranlagen hatten jedoch ihre beste Zeit schon hinter sich. Gleiches galt im Übrigen auch für den Putz, den sich in Zeitlupe bewegenden Aufzug und und die abbröckelnden Treppenstufen. Die in allen Pärsentationen so gelobte Poolanlage entpuppte sich als überdimensionaler Käfig mitten auf dem Parkplatz. Obwohl kaum Gäste im Hotel waren mussten wir uns erstmal Armbänder geben lassen, um uns für den Aufenthalt in der Pool Area zu legitimieren. Die "Pool Crew" bestand aus unmotivierten, eher schlampig daher kommenden jungen Leuten zwischen ca. 18 und 25 Jahren. Man hatte eher das Gefühl, als Gast zu stören. Das Wasser in den verschiedenen Pools war darüber hinaus nicht unbedingt als sauber zu bezeichnen.
Schockiert waren wir dann über das kulinarische Angebot. Nur eines von fünf im Hotelprospekt vorgestellten Restaurants hatte überhaupt geöffnet. Das Essen war gut. Als wir nach dem Abendessen in der Bar einen Drink nehmen wollten, sagte man uns, dass die Bar ebenfalls geschlossen sei, man aber in der Nähe in eine Sportsbar gehen könne (der Weg dorthin führte über den oben beschriebenen Bauschutt) oder aber bis 21.30h (!) den Zimmerservice rufen könne.

Das war der Zeitpunkt als wir beschlossen, das Hotel schnellstmöglich zu verlassen!

Zu unserer größten Verwunderung war kein einziger Hotelangestellter überrascht von unserem verfrühten Checkout. Auf Nachfrage, wohin wir nun gehen wollten, lobten einige Hotelangestellte unsere Wahl und fügten hinzu, dass es dort sehr viel schöner und sauberer sei... Diese Hotelangestellten sollten Recht behalten. Nach dem Hotelwechsel verbrachten wir vier sehr schöne Tage in einem spitzenmäßigen Hotel in Scottsdale.

Als Fazit kann man zusammenfassen: Conrad Hilton würde sich im Grabe umdrehen, würde er sehen was in diesem Hotel, das seinen Namen trägt, von statten geht!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, traveller12345Bonn!

Salt Lake City, Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir hatten eine Suite im Hilton gebucht zu einem guten Preis. Nachdem ich einige der Kritiken gelesen hatte, war ich etwas nervös, aber bei Ankunft haben wir eine tolle Ferienanlage vorgefudnen und unser Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden. Der Pool war klasse und obwohl wir unsere Kinder nicht mit dabei hatten, haben wir den Lazy River, den Pool und die Rutschen genossen. Alles war sehr praktisch. Meine einzige Beschwerde ist, dass es beim Frühstück nicht genug Auswahl gab. Aber das war nicht so schlimm. Auf der Webseite stand, dass das Zimmer einen Kühlschrank hat, aber es war eine gefüllte Minibar. Wir haben einige Ecken gesehen, die repariert werden müssten oder gestrichen werden könnten. Die Ferienanlage ist etwas älter, aber die Landschaft muss gepflegt werden. Wir haben die zentrale Lage genossen und haben viel Zeit in Scottsdale verbracht. Der Concierge hat Wegbeschreibungen zu Attraktionen und Einkaufszentren und auch Kinoinformationen. Wir würden hier wieder wohnen. War perfekt um mal für 3 Tage wegzukommen.

1 Danke, spookykennedy!
Penticton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir kamen am ersten Weihnachtstag an. Freundliche Angestellte, wundervolle, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und der Service, den wir im Grill erhielten, war erstklassig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hilton wohnen.

2 Danke, habbie1904!
OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Liebe dieses Hotel. War wegen der Fiesta Bowl hier und wusste nicht genau, was mich erwarten würde. Toller Wasserpark und super Restaurant.

4 Danke, bbenes25!
Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir waren für eine Woche im Juli 2006 hier. Da es im Juli sehr heiß in Arizona ist, hat uns der kühle Poolbereich sehr zugesagt und auch die Kinder durften abends noch einmal in den Pool springen. Freundliche Angestellte und jede Menge Möglichkeiten zum Sporttreiben. Wir hatten es mit Golf und Tennis probiert, sind dann aber lieber wieder an den Pool gegangen, weil es viel zu heiß war. Das Hotel und seine Angestellten war erstklassig! Tonnesen Familie, Kopenhagen, Dänemark

4 Danke, Thodin!
Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

In dem von uns bewohnten Gebäude fanden gerade größere Bauarbeiten statt. Darüber waren wir sehr enttäuscht, besonders, weil wir darüber weder etwas auf der Internetseite noch durch persönliche Info gehört hatten. Wir wurden sogar am Sonntag um 7.30 Uhr durch Hammer und Bohrer aufgeweckt! Wirklich unglaublich für ein Hotel dieser Klasse. Ich rief daraufhin an der Rezeption an und mir wurde nur gesagt, dass man dem Manager am Montag Bescheid sagen würde. Habe nie wieder etwas gehört. Werde aber auch nie wiederkommen.

6 Danke, Resmera!
boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir waren für zwei Nächte mit unseren beiden Töchtern im Alter von 9 und 11 Jahren hier. Das Zimmer war sehr komfortabel (North Pointe), der Poolbereich hat uns allen sehr gut gefallen, genau wie das Brunchen im Lantana Grill. Alles in allem waren wir sehr mit unserer Auswahl zufrieden. Unsere einzige Beschwerde betrifft den langsamen Fahrstil des Fahrers, der sogar schon geschlafen hatte. So konnten wir aber auch etwas auf dem Weg spielen. Wir haben den 'dive in Movie’ und den Rest des Komplexes sehr genossen.

6 Danke, vacations_are_fun52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
The Clarendon Hotel and Spa
Arizona Grand Resort & Spa
Nr. 27 von 177 in Phoenix
Desert Ridge
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa

Sie waren bereits im Pointe Hilton Squaw Peak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Hilton Squaw Peak Resort

Unternehmen: Pointe Hilton Squaw Peak Resort
Anschrift: 7677 North 16th Street, Phoenix, AZ 85020-4434
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 12 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 43 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 50 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pointe Hilton Squaw Peak Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pointe Hilton Squaw Peak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pointe Hilton Squaw Peak Hotel Phoenix
Pointe Hilton Squaw Peak Hotelanlage