“Nicht schlecht, werde aber nächstes mal wo anders buchen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn Airport

Sleep Inn Airport
Nr. 114 von 177 Hotels in Phoenix
Arlington, VA
“Nicht schlecht, werde aber nächstes mal wo anders buchen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nichts Besonderes für die Postkarte, aber gut genug für die Nacht vor dem Flug. Es sieht schon etwas verwohnt aus und die Zimmer sind recht klein. Es gab Zugang zu einem Drucker, so kann man sich die Bordkarten ausdrucken. Schwer zu finden. Es gibt wohl keine Hinweisschilder, die nächste Straße ist aber gut beleuchtet. Jeder macht wohl den gleichen Fehler. Beim nächsten Mal suche ich günstige Flughafenhotels über Tripadvisor. Wenn Sie keines finden sollten, ist dies ok.

Danke, Sukibot!

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Waren erst kürzlich für 2 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber und mittelmäßig groß. Der Poolbereich ist nett und die Lage super – in der Nähe des Flughafens und Tempe/ASU. Die Angestellten waren nett. Nicht das tollste Hotel und weniger für längere Aufenthalte zum Erkunden der Gegend von Phoenix geeignet, wenn Sie aber nur ein paar Tage hier sind (besonders, wenn Sie zum Flughafen müssen), ist es ok.

Danke, vter!
chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Waren am Flughafen hängen geblieben und über das kostenlose Telefon beim Hotel angerufen. Wir bekamen eine Zahnbürste, Zahnpaste, den Shuttleservice und Flaschenwasser gestellt. Es war allerdings sehr laut und das extra Kissen war ziemlich dünn. Die nächste Nacht habe ich über das Internet und weniger Geld im Hotel die Straße hinunter gebucht.

Danke, cdwreviewer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Der einzige Grund, warum man in dieses Hotel geht ist, wenn man einen frühen Flug hat oder wenn ein Flug gestrichen wird. Dafür ist es aber völlig okay. Sie bieten einen kostenlosen, rund-um-die-Uhr Shuttlebusservice zum Flughafen an. Im Zimmer gab es eine Mikrowelle, das Frühstück war okay und wurde ab 5 Uhr morgens serviert, es gab Internetanschluss, einen Pool und das Personal war auch recht freundlich. Die Klimaanlage ratterte ein wenig. Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden (es gibt eine 47th Street, direkt neben 47th Place). Aber das Zimmer war recht sauber und sie haben uns auch pünktlich zum Flughafen gebracht. Dieses ist ein eher billiges Hotel der Choice-Kette, erwarten Sie also keinen 3-Sterne-Komfort. Es ist nur zum Schlafen da. Wenn Sie am Morgen einen Flieger erwischen müssen und ein Mietauto haben, dann empfehle ich Ihnen Richtung Universität zur Mills Ave. zu fahren, nahe dem ASU-Campus, dort gibt es viele Restaurants und Geschäfte und dort ist auch was los.

1 Danke, Thad!
Tamworth, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren am 15. Mai im Sleep Inn. Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit nach unserer Ankunft in Phoenix, bevor wir am nächsten Tag dann das Auto abholten. Erst einmal die nicht so guten Sachen. Als wir am Flughafen ankamen, bestellten wir den Shuttlebus und man sagte uns, dass dieser in 20 Minuten da sein würde. Wir haben dann 40 Minuten gewartet und der Bus war immer noch nicht da. Wir riefen noch einmal an und man sagte uns, dass er unterwegs sei. Wir warteten noch einmal 20 Minuten und haben letztendlich ein Taxi genommen. Gut war dann aber, dass wir nach der Ankunft im Hotel, was keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt, ohne zu fragen oder zu bitten, das Geld fürs Taxi zurückerstattet bekamen und sie sich auch bei uns entschuldigt haben. Sie haben dort auch gar keinen richtigen Shuttlebus. Am nächsten Morgen sind wir in einen einfachen Van gestiegen, alle anderen Hotels dort hatten Busse mit ihren Logos drauf (der Van fährt übrigens nur alle halbe Stunde, rufen Sie also frühzeitig an und rechnen Sie damit, dass er zum gewünschten Zeitpunkt schon voll sein kann). Das Zimmer war okay, hatte eine schöne Größe, ein komfortables Bett, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Man bekam dort in den Automaten auch Mikrowellenspeisen und solche Sachen. Ganz praktisch, wenn man nur eine Nacht dort ist. Insgesamt war das Zimmer genauso, wie wir es erwartet hatten. Die Lage war praktisch und wenn sie die Sache mit dem Shuttlebus in den Griff bekommen, dann wird es richtig gut sein.

10 Danke, DanandTan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
Econo Lodge Airport
Quality Inn Phoenix Airport
Nr. 92 von 177 in Phoenix
Comfort Inn West
Nr. 130 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Sleep Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn Airport

Unternehmen: Sleep Inn Airport
Anschrift: 2621 S 47th Pl, Phoenix, AZ 85034-7419
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 114 von 177 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn Airport Phoenix
Sleep Gasthof Airport