“Sehr schöner Ort für Geschäftstreffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Crescent Hotel

Sheraton Crescent Hotel
Nr. 60 von 178 Hotels in Phoenix
Pittsburgh, Pennsylvania
“Sehr schöner Ort für Geschäftstreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich war mit einer Gruppe hier. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Meetingbereich war sehr sauber und gut beleuchtet. Mein Zimmer war sehr nett und komfortabel. Das Essen war sehr gut. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

Danke, TomJr!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Wir waren sehr von diesem Hotel enttäuscht. Die Angestellten sind das einzige Highlight hier. Die waren sehr höflich und freundlich. Es ist ein absoluter Witz, dass ein Frühstück sogar $30.00 extra kostet (das ist schon lange her, das Toast und Cerialien $30.00 gekostet haben). Sogar ein "Holiday Inn Express" hat den Disney Channel (und man musste nicht extra zahlen). $2.95 für eine 20 minütige Show.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Hyatt Place Phoenix - North
Nr. 29 von 178 in Phoenix
Courtyard Phoenix North
Nr. 67 von 178 in Phoenix

Sie waren bereits im Sheraton Crescent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Crescent Hotel

Unternehmen: Sheraton Crescent Hotel
Anschrift: 2620 W Dunlap Ave, Phoenix, AZ 85021-2710
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Nr. 47 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 55 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Crescent Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Starwood, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Crescent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Crescent Phoenix
Sheraton Crescent Hotel Phoenix, Arizona