“Toll, aber seltsame Zimmer”

Royal Palms Resort and Spa
Nr. 11 von 174 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tucson
Beitragender der Stufe 6
“Toll, aber seltsame Zimmer”
Bewertet am 2. September 2008

Die Hotelanlage und die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Man kann hier nette Spaziergänge machen oder am Abend einfach beim Brunnen sitzen und sich einen Drink genehmigen. Das Essen war hervorragend ... man muss auf jeden Fall die mediterranen Eier zum Frühstück probieren (eine Variante der Eier Benedict).

Wir übernachteten in einer Suite im Spa-Bereich, die teuer und seltsam war: ein kleines Wohnzimmer mit einer ungemütlichen Couch ... dann war da ein kleines Badezimmer und das kleine Schlafzimmer. Es war nicht geräumig und vermittelte auch keine gemütliche Atmosphäre. Die Lichter waren in allen Zimmern schlecht ... ich konnte nicht im Bett lesen. Das Licht über dem Badezimmerspiegel war an der falschen Stelle - ich musste mich reinlehen, damit ich etwas von dem Licht hatte. Dasselbe war auch im Wohnzimmer.

Als ich dies beim Ausschecken erwähnte wurde mir gesagt, dass die Suite so gestaltet worden war, dass sie intim und gemütlich ist, und mir wurde geraten, das nächste Mal eine größere Suite zu nehmen.

Zusammenfassung: Wundervoll, aber man sollte sein Zimmer mit Bedacht wählen und genau prüfen.

Danke, saintjack!

Kansas city
Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich sind gerade von zwei wunderbaren Nächten und 3 Tagen im Royal Palms wiedergekommen. Wir hatten ein Spa-Zimmer, das absolut toll war. Das Bett war komfortabel und die Dampfdusche war super. Rick und Jose, die am Pool arbeiten, waren super. Das Resort war ausgebucht, aber das hat man kaum gemerkt. Es gab viele Sonnenliegen am Pool und wir hatten kein Problem einen Tisch im Restaurant zu kriegen. Der Zimmerservice war extrem schnell und das Essen war besser als erwartet. Ich würde dieses Resort an allem empfehlen, die einen schönen, entspannenden Urlaub wollen. Mein Mann und ich reisen viel und dies war eines der besten Hotels, in dem wir je gewohnt haben.

Danke, stellakaiser!
NE
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2007

Als wir die von Palmen gesäumte Auffahrt hochfuhren, wussten wir sofort, dass wir woanders gelandet waren – nicht in einer Stadt, sondern in einer Oase. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und uns aus dem Auto geholfen. Wir kamen dort recht früh an. An der Rezeption sagten sie uns, dass das Zimmer in eine Stunde fertig sein würde. Wir nutzten die Gelegenheit und haben im einzigen Restaurant auf dem Komplex, dem T. Cook’s, gefrühstückt. Das Frühstück war exzellent, der Preis und die Leistung großartig.
Unser Zimmer war dann auch innerhalb von einer Stunde fertig. Wir waren im Hotelteil des Komplexes untergebracht, es gibt dort auch zahlreiche private Bungalows. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und komfortabel. Wir waren vom komfortablen Bett, den Kerzen und dem privaten Balkon begeistert.
Um jede unserer Anfragen und jeden unserer Wünsche wurde sich gekümmert. Die Spa war gut ausgestattet (ich hatte eine klassische Massage bei Carol – fantastisch!). Der Pool war kühl, man konnte sich dort also richtig erfrischen.
Es war eine großartige Art, um zu relaxen und um abzuschalten und den ersten Abend unseres Hochzeitstags-Urlaubs zu genießen.

5 Danke, Canuck87!
Burlington
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2007

Was soll ich sagen, wir waren gerade das achte Mal dort (immer Ende Juni) und das Royal Palms war so gut wie immer. Es ist so schön in der heutigen Zeit in ein Hotel hineinzuspazieren, wo man mit seinem Namen begrüßt und nach Familienmitgliedern gefragt wird, die nicht dieses Mal nicht dabei waren, aber das Mal zuvor.
Sara an der Rezeption hat uns wunderbar willkommen geheißen, genauso wie unsere Lieblinge am Pool, Rick und Jose. Rick hatte schon unsere Lieblingsgetränke vorbereitet, zusammen mit seinen tollen Zwiebelringen. Und Jose ist immer am Lächeln. Es ist fast so, als wenn man alte Freunde wiedertrifft und es wäre schade, wenn man sie dort nicht sehen würde. Am Abend hören wir in der Bar immer Dwight am Piano zu, während uns Jason mit seinen Geschichten unterhält. Freue mich schon riesig aufs nächste Jahr!!!

2 Danke, zazzies!
wp, ny
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2007

Ich war mit dem Service im Royal Palm sehr zufrieden. Sie waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ich kann es für einen romantischen Kurztrip empfehlen. Die Zimmer waren klein und romantisch, mit kleinen Terrassen. Gehen Sie allerdings nicht hierhin, wenn Sie nur am Pool liegen wollen. Der war nämlich klein und es war auch immer voll dort.
Wenn Sie mit Ihrem Partner aber nur in der Wüste sein wollen, dann kann ich es empfehlen. Es werden dort ganz nette Aktivitäten angeboten und die Zimmer sind sehr gemütlich.

3 Danke, KirkcollmWp!
Phoenix,AZ
Bewertet am 22. August 2006

Wir verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht, eine Nacht, wo alles perfekt sein soll und das war es auch. Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel und unseren dortigen Aufenthalt sagen. Das Personal ist großartig und das Hotel und Zimmer waren schön und romantisch. Sollte ich nochmals die Wahl haben eine Reise zu unternehmen, würde ich in diesem Hotel wohnen. Alles wird richtig gemacht, der Sekt, die Erdbeeren die Rosenblätter. Ich bin von diesem Hotel, dem Personal und Service beeindruckt. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, sogar den anspruchsvollsten Gästen, von denen ich einer bin. Gern wäre ich für immer dort geblieben.

4 Danke, amber26!
Denver, CO
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juni 2006

Anfang Juni war ich im Royal Palms. Nie zuvor war ich von einem Hotel so beeindruckt! Das Personal ist stets bereit Ihre Wünsche zu erfüllen.. für Parken, Gepäck, Empfang, im Schwimmbad ... alle sind sie unglaublich einmalig. Rich (am Schwimmbad) war einzig. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn sie hier Unterkunft suchen. Die Einrichtungen sich wunderschön, einladend, komfortabel und sauber. Unbedingt großartig!

4 Danke, kimp0531!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 5 in Paradise Valley
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 21 von 75 in Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North

Sie waren bereits im Royal Palms Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms Resort and Spa

Unternehmen: Royal Palms Resort and Spa
Anschrift: 5200 East Camelback Road, Phoenix, AZ 85018-3020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 3 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 3 der Spa-Hotels in Phoenix
Nr. 5 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 7 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 12 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 537€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Palms Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Resort And Spa Phoenix, Arizona
Royal Palms Hotel Phoenix