“Ging gerade noch so”

Nr. 73 von 175 Hotels in Phoenix
San Francisco, Kalifornien
“Ging gerade noch so”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Schwer zu glauben, dass dieses hier zur Familie der Marriott-Hotels gehören soll. Die Lage ist schrecklich, direkt am Freeway in einem recht schmuddeligen Viertel. Wenn Sie nicht so gut schlafen können, dann viel Spaß hier. Denn der Freeway ist laut - und zwar immer. Der Angestellte, der mir das Zimmer zeigte, sagte lachend: „Es ist so laut hier, man kann es kaum hören!“ Ja, sehr lustig. Was noch? In den Zimmer waren viele Sachen reparaturbedürftig, auch wenn alles kurz vorher noch aufgefrischt worden war. Schöne Laminatküche. Kein Fitnessraum. Der winzige Pool wurde von Teenager mit Vokuhila-Frisur bevölkert. Man konnte dort nichts essen und in der Nähe gab es auch keine Alternativen. Warum? Ach ja, weil das Viertel so schmuddelig war. Es gab dort ein Grillrestaurant (man konnte dort Glück oder Pech haben) und einen Burger King. Und ein Pollo Loco. Viel Glück! Leider zieht die Firma, für die ich arbeite, hierhin und so werden wohl noch viele meiner Kollegen in diesem Loch landen. Und obwohl wir dort häufig absteigen, bekommen wir vom Hotel in der Regel nur schlechte Zimmer. Das heißt, falls es überhaupt schöne Zimmer gibt...

Danke, bearossop!

TownePlace Suites Phoenix North
Sheraton Crescent Hotel
Sheraton Crescent Hotel
Nr. 62 von 175 in Phoenix

Sie waren bereits im Residence Inn Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Phoenix

Unternehmen: Residence Inn Phoenix
Anschrift: 8242 N Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85051-4836
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 46 der Familienhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Phoenix 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Phoenix Arizona
Residence Inn Phoenix Hotel Phoenix