“Schreckliches Motel, trotz des attraktiven Preises einfach inakzeptabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Phoenix East

Motel 6 Phoenix East
Nr. 122 von 178 Hotels in Phoenix
Hannover, Deutschland
“Schreckliches Motel, trotz des attraktiven Preises einfach inakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren auf einer dreiwöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA und haben einige Motels gesehen (auch div. Motel 6), aber dieses war das mit Abstand schlechteste der ganzen Reise. Sicherlich kann man bei den Preisen keine Wunderdinge erwarten, aber einfach ein sauberes Zimmer wäre schon schön gewesen. Die Bettdecken hatten zahlreiche Brandlöcher und Blutflecke, Zigarettenspuren fanden sich auf dem gesamten Waschtisch (trotz angeblichem Nichtrauerzimmer), der Teppichboden bestand nur aus Flecken, in der Badewanne waren Haare, die Möbel waren total vergammelt, die Abdeckung der Klimaanlage mehrfach zerbrochen etc. Der Pool war total schmutzig, die Gesamtanlage vermüllt (v.a. Zigarettenkippen). Normalerweise hätten wir das Zimmer gar nicht bezogen, aber da wir spät ankamen und sehr müde waren, sind wir für eine Nacht geblieben, obwohl eigentlich zwei Übernachtungen geplant waren. Die Polizei war an dem Abend zwei Mal auf dem Gelände, nachts um 2 Uhr wurde lautstark ans Fenster geklopft, weil eine ziemlich heruntergekommene Gestalt angeblich einen Arzt gerufen haben wollte. Wir haben am nächsten Morgen sofort ausgecheckt und uns für nicht mal USD 15,-- mehr ein Supermotel 1 km entfernt genommen. Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg und lieber ein paar Dollar mehr ausgeben, dafür aber kein Ekel und keine Sicherheitsbedenken!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Petra H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
Hampton Inn Phoenix-Airport North
Aloft Phoenix-Airport
Aloft Phoenix-Airport
Nr. 36 von 178 in Phoenix
Holiday Inn & Suites Phoenix Airport North
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 22 von 178 in Phoenix

Sie waren bereits im Motel 6 Phoenix East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Phoenix East

Unternehmen: Motel 6 Phoenix East
Anschrift: 5315 E van Buren St, Loop 202/Red Mountain Frwy at Exit 4, Phoenix, AZ 85008-6731
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 von 178 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Phoenix East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Phoenix East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Phoenix East Arizona