“Richtig gut”

Daytona Beach, Fl
Beitragender der Stufe 1
“Richtig gut”
Bewertet am 11. Januar 2007

Großartiges Billigmotel. Ich reservierte hier ein Zimmer aufgrund von Kritiken, die ich auf einer anderen Webseite gelesen hatte und die waren alle gut. Ich war die vier Nächte vorher im JW Marriott Desert Ridge, eine ganze andere Art von Hotel. Die Zimmer hier sind aber sauber, frisch gestrichen und mit einem neuen Teppich ausgestattet. Am ersten Abend merkte ich gegen 23 Uhr, dass bei mir im Zimmer die Heizung nicht funktionierte. Sie haben mir daraufhin sofort einen Rabatt von 50 Prozent gewährt, was ich als sehr großzügig empfand. Am nächsten Tag bin ich dann in ein größeres Zimmer mit einem Kingbett gezogen. Das Zimmer hat auch eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Heute kommt meine Freundin hierhin und sie ist eher den Standard eines JW gewöhnt, ich bin also gespannt, was sie sagen wird. Sie sagt besser nichts oder sie muss den Unterschied zahlen. Das La Quinta hat auch einen schönen Poolbereich und es liegt in einem schönen Mittelklasseviertel. Ich bin heute Morgen hier joggen gewesen. Mir gefällt es hier.

1 Danke, gatr!

• Finnisch zuerst
Alta Loma, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Dezember 2006

Dieses Motel war nur okay. Wir blieben zwei Nächte und sind heute (3.12.2006) wieder nach Hause gekommen. Es ist ein richtig durchschnittliches Motel. Sauber, recht ruhig, keinerlei Probleme. Sehr praktische Lage zur I-17 und für Phoenix insgesamt.

Danke, lizziebarf!
North Mountain
Comfort Suites Phoenix North
Comfort Suites Phoenix North
Nr. 87 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im La Quinta Inn Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Phoenix North

Unternehmen: La Quinta Inn Phoenix North
Anschrift: 2510 W Greenway Rd, Phoenix, AZ 85023-4223
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 69€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Phoenix North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Phoenix North Arizona
La Quinta Inn Phoenix North Hotel Phoenix