“Stylisches Hyatt Downtown Phoenix”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hyatt Regency Phoenix

Hyatt Regency Phoenix
Nr. 27 von 175 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stylisches Hyatt Downtown Phoenix”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Positiv: Das Hyatt in Downtown Phoenix bietet tollen Service, eine moderne Lobby ( 1A mit Sternchen), schöne großzügige und zugleich moderne Zimmer und ein super Restaurant auf dem Dach mit tollem Blick über Phoenix. Beim Einchecken wurden wir gefragt, welches Bett wir haben möchten, welche Etage( höherer Stock oder weiter unten, wo ( nahe Aufzug oder nicht). Wirklich sehr zuvorkommend! Das wurden wir noch nie gefragt!
Parken kann man über Nacht übrigens kostenlos vor dem Hotel (Nebenstraße). Hotelparken ist Wucher!
Negativ: eher für Geschäftsreisende gedacht, da wenig los (Shops rund um das Hotel wie ausgestorben, viele Ladenflächen nicht vermietet) in Downtown (außer Sportevents/Musikevents in der Nahe gelegenen Eventarena)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steff28031988!

2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Empfang und Check-in sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer dagegen entsprechend nicht annährend einem Hyatt Standard und benötigen dringend einer Renovierung bzw. Ausstattung mit neuen Möbeln. Amenities gibt es nur auf Nachfrage, nicht mal Shampoo oder Duschgel sind vorhanden. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, OliBlum!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2006

Hatte nach einer tollen Möglichkeit für einen Kurzurlaub gesucht, als ich über das Hyatt stolperte. Hier gibt es wirklich tolle Urlaubspakete zusammen mit den Diamondbacks. Die Angestellten waren immer sehr schnell und freundlich die Lage und die Anlage waren toll. Unser Zimmer war sauber, das Essen war einfach lecker! Es liegt nur einige Blöcke vom Chase Field entfernt. Downtown Phoenix hat sich wirklich zum Positiven gewandelt und hier ist wirklich gründlich aufgeräumt worden, seit dem ich das letzte Mal hier war. Meine Familie und ich würden nicht zögern und würden gerne wieder kommen. Wir haben sogar schon wieder gebucht!

3 Danke, TS20Travel!
Herndon, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Zimmer war sauber und groß, die Angestellten aufmerksam und reagierten immer sehr schnell, die Wände sind dünn. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen, war aber froh, dass ich meine Ohrenstöpsel eingepackt hatte. Ohne diese konnte man die Leute nebenan und in der Halle hören. Toller Ort für Konferenzen und Einsteins Bagel war wirklich praktisch.

3 Danke, antshe!
Central City
Hotel San Carlos
Hotel San Carlos
Nr. 96 von 175 in Phoenix

Sie waren bereits im Hyatt Regency Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Phoenix

Nr. 29 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 37 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 51 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Phoenix
Hyatt Regency Phoenix Arizona