“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 177 Hotels in Phoenix
Würzburg
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich hielt mich zwei Nächte in diesem Hotel auf. Es war das erste mal dass ich in einem Hilton war und hab mir mehr erwartet. Aufgrund eines guten Deals auf priceline.com will ich mich auch nicht wirklich beschweren. Das ganze Hotel macht einen gemütlichen und sauberen Eindruck. Es liegt im Süden vom Flughafen welcher in max. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Wer auf Damenunterhaltung am Abend steht ist auch in der richtigen Gegend. Die Stripclubs sind gleich um die Ecke.
Größte Unverschämtheit ist aber das überteuerte Internet im Business Center. WLAN=Fehlanzeige. Kostenlos schon mal überhaupt nicht! Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Fernseher war etwas veraltet und ein Kühlschrank (wäre in der Wüste nicht schlecht) bzw. Mikrowelle sind auch nicht vorhanden. Die Eismaschine auf dem Gang machte einen höllen Lärm. Zum Glück war mein Zimmer nicht direkt daneben. Pool & Whirlpool sind vorhanden und hinterließen einen netten Eindruck.
Fazit: Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen hätte ich mich tierisch geärgert aber bei 50$ die Nacht konnte ich mich nicht beschweren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, englischkoenig!

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Vor einem Weiterflug innerhalb der USA habe ich hier Station gemacht. Es ist ein recht angenehmes Hotel mit einer offenen Lobby. Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und die Zimmer zur Poolseite haben einen Balkon (Innenhof). Das Parken für Hotelgäste ist kostenlos. Ein ebenfalls kostenloser Airportshuttle ist vorhanden.
Das Hotel verfügt über eine nette Sportsbar (Rimrocks) und ein Restaurant mit Patio. Für Statusgäste ist eine Lounge vorhanden.
Ein Minuspunkt ist, dass es im näheren Umkreis keine weiteren Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten gibt.
Alles in Allem ist es für eine Übernachtung in Verbindung mit einem Flug ein empfehlenswertes Hotel mit sehr guten Preisen im Sommer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, rumppo!
Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war angenehm überrascht. Da mein Flug verschoben wurde, wurde ich in diesem Hotel untergebracht. Hatte ein schäbiges Möbel erwartet, bekam dann aber zu meiner Überraschung, ein sehr sauberes und recht geräumiges Zimmer. Natürlich war es nicht wie das Ritz Carlton, es war aber sehr gut, in ein sauberes, komfortables Zimmer zu kommen, nachdem man schon 10 Stunden am Flughafen gesessen hatte. Das kontinentale Frühstück war erstklassig. Wenn Sie ein sauberes Zimmer ohne Schnick Schnack suchen und vielleicht geschäftlich unterwegs sind, kommen Sie hierher. Man hat es wohl besonders auf Geschäftsleute abgesehen.

Danke, dizzyaz!
Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Sehr schönes Hotel für Geschäftsreisende – wenig Kinder. Tolle zimmer mit sehr komfortablen Betten. Großer Poolbereich, sehr gutes Fitnessstudio, schöne Lobby und nette Gemeinschaftsbereiche. Hatte einen super Flughafentransfer. In der Sports Bar gab es gutes Essen zu respektablen Preisen. Leider bezahlt man für die Nutzung der Businesscomputer in Minutentakt.

Danke, jbasil!
arlington, tx
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel liegt in einem Bereich mit vielen anderen Hotels zusammen (Courtyard, Fairfield, etc.) und grenzt an einen Expressway. Nicht die tollste Gegend, aber nahe genug am Flughafen und es scheint auch sicher genug zu sein. Es hat eine Open Air Lobby, was einen schönen ersten Eindruck schafft. Parken ist kostenlos, das Businesszentrum allerdings nicht. Die Zimmer waren neu und mit „Sweet-Sleeper-Beds“ und Minibar ausgestattet.

Danke, hoteljunkie25!
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Waren am Flughafen gestrandet und unsere Familie hat uns dieses Hotel über Hotwire für einen guten Preis gebucht. Wir bekamen einen Flughafentransfer und die Betten waren sehr komfortabel. Die Dusche und alles andere war auch schön. Wenn ich nur mein Gepäck gehabt hätte, der Poolbereich und der Fitnessraum sahen auch sehr gut aus!

1 Danke, cdwreviewer!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Als mir gesagt wurde, dass wir dieses Hotel gebucht hatten, war ich sprachlos. Ich wohne ungern in Flughafenhotels und ich hatte nahe Scottsdale zu tun und eher an den Hotels dort interessiert. Nun gut war sehr mit dem Service hier zufrieden und mein Zimmer war natürlich überdurchschnittlich gut. Hatte sogar einen Whirlpool. Kann gar nicht glauben, dass man in Arizona noch in den Zimmern rauchen darf. Auch an der Bar darf man Rauchen, was meiner Meinung nach, ein Rückschritt ist.

Danke, Writer46!
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 22 von 177 in Phoenix
Central City
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Sie waren bereits im Hilton Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phoenix Airport

Unternehmen: Hilton Phoenix Airport
Anschrift: 2435 S 47th St, Phoenix, AZ 85034-6410
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 37 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 48 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 48 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Phoenix Airport
Hilton Phoenix Airport Arizona