“Wenn Sie am Flughafen schlafen müssen ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Phoenix Airport

Hilton Phoenix Airport
Nr. 18 von 177 Hotels in Phoenix
New York City, New York
“Wenn Sie am Flughafen schlafen müssen ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Als mir gesagt wurde, dass wir dieses Hotel gebucht hatten, war ich sprachlos. Ich wohne ungern in Flughafenhotels und ich hatte nahe Scottsdale zu tun und eher an den Hotels dort interessiert. Nun gut war sehr mit dem Service hier zufrieden und mein Zimmer war natürlich überdurchschnittlich gut. Hatte sogar einen Whirlpool. Kann gar nicht glauben, dass man in Arizona noch in den Zimmern rauchen darf. Auch an der Bar darf man Rauchen, was meiner Meinung nach, ein Rückschritt ist.

Danke, Writer46!

home
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Ich hatte ein Gebot für ein Zimmer abgegeben und dieses bekommen. Für den Preis war es ok, was mich aber aufgeregt hat waren die $9.95, die man mir pro Tag für die Internetnutzung in Rechnung stellen wollte. Habe nicht im Restaurant gegessen. Gute Flughafenanbindung.

3 Danke, tampabobl!
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Habe über Priceline für nur $45 pro Nacht gebucht. Auf jeden Fall ein 3 ½ Sterne Hotel. Das Zimmer konnte man schon fasst mit dem Zimmer des superguten Konferenzhotels vergleichen, in dem ich drei Tage übernachtet hatte. Die Angestellten waren aufmerksam und hilfsbereit. Der einzige Nachteil war, dass ich keine HH-Punkte über Priceline bekommen konnte, da ich bereits eine sehr hohen Preisnachlass hatte.

1 Danke, Grafox!
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 22 von 177 in Phoenix
Central City
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Sie waren bereits im Hilton Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Phoenix Airport

Unternehmen: Hilton Phoenix Airport
Anschrift: 2435 S 47th St, Phoenix, AZ 85034-6410
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 37 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 48 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 48 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Phoenix Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Phoenix Airport
Hilton Phoenix Airport Arizona