Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (615)
Bewertungen filtern
615 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
148
194
118
75
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
148
194
118
75
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 615 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel entspricht den Erwartungen. Es liegt günstig am Freeway (Zimmer auf der anderen Seite verlangen) und bietet kostenlose Parkplätze. Die Zimmer haben aussenliegende Türen (man kann damit rechnen, dass die Keycard ab und zu neu programmiert werden muss) und die Klimaanlage hat offenbar ihre eigene Logik. Insgesamt war das Zimmer aber sauber und komfortabel. Internetzugang (wireless) ist kostenlos und hat problemlos funktioniert. Das im Preis inbegriffene Frühstück kann man allerdings komplett vergessen, der Frühstücksraum ist stets komplett überfüllt (evtl. Frühstück holen und auf dem Zimmer essen?) und die angebotenen Speisen und Getränke wenig appetitlich - also lieber zu Starbucks für ein Muffin und einen Cappucino!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fd_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein weiteres Hotel auf unserer Arizonatour aus dem "Roomsaver". Wir waren auf Grund der Lage zunächst etwas skeptisch, nach etwas kalkulieren mit dem Navi (Scottsdale 35 min, Phoenix 20 min) dann doch gewählt. Rings ums Hotel gute Auswahl an Restaurants auch ein Supermakt ist vorhanden. Hervorhebn möchte ich hier das "Bobby Q BBQ" und "Marie Callender". Im Hotel selbst gibt es gutes Frühstück, wie so oft ist der Raum etwas knapp. Gratis Kaffee und Icetea gibt es in der Lobby 24 Stunden... .Der Pool liegt leider etwas im Schatten, hat aber eine angenehme Größe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, haegsche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2011

Dieses Best Western ist schon etwas älter mit Außenkorridoren, aber die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das einzige Manko ist der Lärm der Interstate, weswegen man ein Zimmer auf der der Interstate abgewandten Seite erbitten sollte.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, da es eine recht große Auswahl gibt, auch an warmen Speisen. Für den von mir bezahlten Preis von nur $45 pro Nacht hat dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Danny_KA_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. April 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte im Metrocenter. Die Zimmer waren ganz anständig und die Anlagen ganz okay. Ein großes Problem stellten die Kartenschlüssel zu unserem Zimmer dar, die keinen Abend nicht funktioniert haben. Wir mussten jedes Mal zurück zur Rezeption, um sie wieder aufzuladen. Jeder Angestellte dort hat uns einen anderen Grund genannt. Auch der Duschvorhang wurde nicht repariert (den hatten wir an der Rezeption beanstandet) und das Zimmermädchen hat gleich mehrere Male vergessen, die dreckigen Handtücher mitzunehmen. Beim Auschecken wollte ich noch mit der Managerin sprechen, aber man sagte mir, dass sie gerade am telefonieren sei. Es scheint fast so, als wenn ihnen dort Kundenzufriedenheit nicht sehr am Herzen liegt. Ich würde Ihnen empfehlen, lieber in ein anderes Hotel zu gehen.

2  Danke, DayTrip6536!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen