“Am Stadtrand - und man erreicht doch alles in wenigen Minuten”

Quality Inn Phoenix North I-17
Nr. 95 von 174 Hotels in Phoenix
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
“Am Stadtrand - und man erreicht doch alles in wenigen Minuten”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein weiteres Hotel auf unserer Arizonatour aus dem "Roomsaver". Wir waren auf Grund der Lage zunächst etwas skeptisch, nach etwas kalkulieren mit dem Navi (Scottsdale 35 min, Phoenix 20 min) dann doch gewählt. Rings ums Hotel gute Auswahl an Restaurants auch ein Supermakt ist vorhanden. Hervorhebn möchte ich hier das "Bobby Q BBQ" und "Marie Callender". Im Hotel selbst gibt es gutes Frühstück, wie so oft ist der Raum etwas knapp. Gratis Kaffee und Icetea gibt es in der Lobby 24 Stunden... .Der Pool liegt leider etwas im Schatten, hat aber eine angenehme Größe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, haegsche!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2011

Dieses Best Western ist schon etwas älter mit Außenkorridoren, aber die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das einzige Manko ist der Lärm der Interstate, weswegen man ein Zimmer auf der der Interstate abgewandten Seite erbitten sollte.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, da es eine recht große Auswahl gibt, auch an warmen Speisen. Für den von mir bezahlten Preis von nur $45 pro Nacht hat dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. April 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte im Metrocenter. Die Zimmer waren ganz anständig und die Anlagen ganz okay. Ein großes Problem stellten die Kartenschlüssel zu unserem Zimmer dar, die keinen Abend nicht funktioniert haben. Wir mussten jedes Mal zurück zur Rezeption, um sie wieder aufzuladen. Jeder Angestellte dort hat uns einen anderen Grund genannt. Auch der Duschvorhang wurde nicht repariert (den hatten wir an der Rezeption beanstandet) und das Zimmermädchen hat gleich mehrere Male vergessen, die dreckigen Handtücher mitzunehmen. Beim Auschecken wollte ich noch mit der Managerin sprechen, aber man sagte mir, dass sie gerade am telefonieren sei. Es scheint fast so, als wenn ihnen dort Kundenzufriedenheit nicht sehr am Herzen liegt. Ich würde Ihnen empfehlen, lieber in ein anderes Hotel zu gehen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
North Mountain
Comfort Suites Phoenix North
Comfort Suites Phoenix North
Nr. 88 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im Quality Inn Phoenix North I-17? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Phoenix North I-17

Unternehmen: Quality Inn Phoenix North I-17
Anschrift: 8101 N Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85021-4857 (ehemals BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 174 Hotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 122€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Phoenix North I-17 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Phoenix North I-17 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Phoenix North I-17 Arizona
Best Western Phoenix i-17 Metro Hotel Phoenix