“Etwas älter, aber gepflegt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn

BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn
Nr. 97 von 178 Hotels in Phoenix
Karlsruhe, Deutschland
“Etwas älter, aber gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Dieses Best Western ist schon etwas älter mit Außenkorridoren, aber die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das einzige Manko ist der Lärm der Interstate, weswegen man ein Zimmer auf der der Interstate abgewandten Seite erbitten sollte.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben, da es eine recht große Auswahl gibt, auch an warmen Speisen. Für den von mir bezahlten Preis von nur $45 pro Nacht hat dieses Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Danny_KA_1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Mein Mann und ich waren über 6 Nächte im Metrocenter. Die Zimmer waren ganz anständig und die Anlagen ganz okay. Ein großes Problem stellten die Kartenschlüssel zu unserem Zimmer dar, die keinen Abend nicht funktioniert haben. Wir mussten jedes Mal zurück zur Rezeption, um sie wieder aufzuladen. Jeder Angestellte dort hat uns einen anderen Grund genannt. Auch der Duschvorhang wurde nicht repariert (den hatten wir an der Rezeption beanstandet) und das Zimmermädchen hat gleich mehrere Male vergessen, die dreckigen Handtücher mitzunehmen. Beim Auschecken wollte ich noch mit der Managerin sprechen, aber man sagte mir, dass sie gerade am telefonieren sei. Es scheint fast so, als wenn ihnen dort Kundenzufriedenheit nicht sehr am Herzen liegt. Ich würde Ihnen empfehlen, lieber in ein anderes Hotel zu gehen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Candlewood Suites Phoenix
Nr. 64 von 178 in Phoenix
Courtyard Phoenix North
Nr. 69 von 178 in Phoenix

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn
Anschrift: 8101 N Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85021-4857
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > North Mountain
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 von 178 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Phoenix I-17 MetroCenter Inn Arizona
Best Western Phoenix i-17 Metro Hotel Phoenix