“Einfach nur schrecklich” 1 von fünf Punkten

Nr. 75 von 173 Hotels in Phoenix
Boston
“Einfach nur schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Es war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir je gesehen haben. Es war so schlecht, wir sind sofort wieder abgereist. Es war dreckig, heruntergekommen und alt und die Einrichtung passte nicht zusammen und war dreckig. Das Ambiente dort war wie in einem Motel, die Zimmer öffneten nach draußen auf einen Innenhof und überall waren Geländer zu sehen, sehr gefährlich für kleine Kinder. Wir konnten nicht glauben, dass dieses Hotel Teil der Hilton-Gruppe ist. Das Zimmer hätte 159 Dollar/Nacht gekostet. Wir sind noch am selben Tag abgereist, total angewidert vom Aussehen und dem Standard dort und haben stattdessen ein Zimmer im sehr schönen Airport Hilton gebucht, für den halben Preis.

Die Fotos auf der Webseite sind sehr irreführend. Das Hotel war ein Alptraum.

2 Danke, Boston25!

Vancouver, BC
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Ja, es ist älter, aber dieses Embassy Suites hat viel Positives zu bieten. Uns hat gefallen, dass man sich dort selbst versorgen konnte. Das Zimmer war mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet und es gab einen Gasgrill, man konnte dort schön zu Abend essen (Zimmermädchen haben einem Teller gebracht). Der Pool war schön angelegt mit Sonne und Schatten. Frühstück, auf Wunsch zubereitet und die "Happy Hour" waren inklusive. Fragen Sie nach einem Zimmer zur Seite raus ohne Parkplatz, wenn Sie es nachts ruhig haben wollen.

In der Gegend ist nicht viel los, es gibt in westlicher Richtung eine Straße weiter einen Supermarkt und ein paar Straßen in östlicher Richtung ein anständiges italienisches Restaurant. Bier und Wein gab es einem Supermarkt eine Straße weiter in östlicher Richtung.

1 Danke, Kitsilano!
campbell river
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Ich kann nicht verstehen, wie Hilton es rechtfertigen kann, für Wireless Lan in der Suite 10 Dollar/Tag zu verlangen, wenn Hotels, die nur ein Drittel so teuer sind, diesen Service kostenlos anbieten.

2 Danke, corpguy!
Encanto
Hilton Phoenix Suites
Hilton Phoenix Suites
Nr. 28 von 173 in Phoenix

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport
Anschrift: 2333 E Thomas Rd, Phoenix, AZ 85016-7827
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 173 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Agoda, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Phoenix Airport Arizona
Embassy Suites Phoenix Airport At 24th Street Hotel Phoenix