“Preis-/Leistungsverhältnis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1615 E Northern Avenue, Phoenix, AZ 85020 (Camelback East)   |
Nr. 58 von 177 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Münster-Sarmsheim, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage in der Nähe von Paradise Valley und Scottsdale. Die Zimmer sind angenehm ausgestattet. Für diese Lage ist der Preis sehr angemessen. Das Frühstücksbüffett ist nach amerikanischem Stil gestaltet und kostenlos. Internetzugang ist kostenlos.
Die gärtnerische Gestaltung um das Hotel ist sehr reizvoll. Grillmöglichkeiten sind vorhanden. Parkplätze sind kostenlos und in der Nähe der Zimmer. Viele Einkaufsmöglichkeiten durch den in der Nähe befindlichen Highway 51 schnell zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schleimi!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren drei Wochen auf Rundreise im Westen der USA. Unter anderem haben wir in Best Western Hotels geschlafen, wenn wir nur eine Nacht in einer Stadt waren bzw. auf der Durchreise. Für diesen Zweck sind die Best Western Hotels bzw. eben auch das Best Western Hotel in Phoenix sehr gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück in Ordnung, eben "typisch amerikanisch". Das Personal war sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten online zum Spartarif gebucht, allerdings konnte die Rezeptionistin unsere Buchung leider nicht finden. Wir mussten dann "normal" bezahlen, haben uns dann aber an Best Western gewendet und die Differenz kurz darauf anstandslos rückerstattet bekommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Misfitz_10!
Garmisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Waren auf dem Weg von San Diego zum Grand Canyon 1 Nacht im Best Western Inn Suites Biltmore / Scotsdale. Haben für 3 Personen mit 2 Queensize Betten 86,88 $ incl.Frühstück bezahlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Zimmer geräumig und sauber. Da wir abends angekommen sind und am nächsten Morgen gleich wieder weiter sind, waren wir nur kurz zur Erfrischung im Pool, der sieht aber ganz nett aus. Restaurants und ein größerer Supermarkt gibt es ganz in der Nähe.
Das Frühstück war nichts besonderes, aber besser als nichts.
Im Zimmer hatten wir keinen Internet-Zugang (hätte extra gekostet), aber in der Lobby gab es mehrere Laptops mit kostenlosem Internet-Zugang.
Uns hat es dort gefallen und wir würden auch wieder in dieses Best Western gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Everl!
Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wurde erst kürzlich renoviert und ist überdurchschnittlich gut – besonders wenn man den Preis bedenkt! Die Betten sind besonders komfortabel und zum kostenlosen Frühstück gibt’s Eier, Blutwurst, Cerialien, Toast und Bagels. Die Waschküche ist super, falls man doch etwas länger bleiben möchte. Der nahegelegene Dreamy Draw Park und das Aunt Chilada's Restaurant sind ein echtes Plus. Tolle Wahl für sparsame Urlauber!

7 Danke, Shouldercat!
Redmond WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Dies ist keines der tollen Resorts, hat aber allen Komfort, den man braucht und besonders gut, weil es auch in der Hauptsaison für weniger als 100$ zu haben ist. Die Betten sind sehr komfortabel, kostenlose Internetnutzung, gutes Frühstück, aufmerksame Angestellte und einige Extras.

10 Danke, skagit46!
Encanto
Wyndham Garden Phoenix Midtown
Wyndham Garden Phoenix Midtown
Nr. 74 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites

Anschrift: 1615 E Northern Avenue, Phoenix, AZ 85020
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 29 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 40 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 55 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN InnSuites Phoenix Hotel & Suites Arizona
Best Western Plus Innsuites Phoenix Hotel And Suites