“Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

Best Western Airport Inn
Nr. 54 von 174 Hotels in Phoenix
Nuremberg
“Sehr gutes Hotel für Zwischenübernachtung”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach Abgabe eines Wohnmobils mussten wir noch eine Nacht in Phoenix verbringen, und unser Reiseveranstalter hatte dieses Hotel für uns gebucht. Wir waren schon 10 Uhr morgens im Hotel und konnten zu unserer freudigen Überraschung gleich ein Zimmer beziehen (check-in Zeit wäre eigentlich erst 16 Uhr gewesen). Das Zimmer war angenehm kühl (draussen weit über 30 Grad), sehr groß, mit zwei großen Betten sowie einem Riesenfernseher. Das beste: Es gab einen Kaffee/Teezubereiter. Außerdem hatte das Hotel noch ein Außenschwimmbad, an dem es in den späteren Nachmittagsstunden sehr gut auszuhalten war. Vom und zum Flughafen gibt es ein kostenloses Hotelshuttle. Angeschlossen ist schließlich ein Restaurant (Rodehouse), in dem man günstig essen bzw. abends auch noch ein Glas Wein trinken kann. Alles in allem: Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gesa_65!
Griselda M, Front Office Manager von Best Western Airport Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

-Griselda Mena

Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Best Western ist wie gewohnt ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Phoenix. ABER nur wenn man zum Airport möchte. Als Hotel für einen Städtetour liegt es ein wenig unglücklich.
Die Lobby ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten sind sehr bequem und das Mobilar war neuwertig.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. das Ein.-auschecken ging zügig von der Hand.
Für Leute mit einem sehr leichtem Schlaf ist dieses Hotel, auf Grund der Flughafennähe, weniger zu empfehlen.
Alles in Allem ein sehr nettes Haus

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, elpsusi!
Southwest
Bewertet am 18. Januar 2007

Hatten zwar für 2 Nächte gebucht, aber bereits nach der Ersten ausgecheckt, weil es so schrecklich war. Haben unser Geld aber nicht zurückbekommen. Der Lärm vom Freeway ist unaushaltbar, es ist dunkel, die Zimmer erinnern an Höhlen, am Parkplatz wird gerade gebaut, die Teppiche sind schäbig und es gibt kein kontinentales Frühstück. Best Western sollte sich schämen.

Danke, happytrails1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

Prescott
Bewertet am 15. Januar 2007

Mein schlimmster Aufenthalt in einem Hotel seit Jahren. Kein Kaffee, kein Frühstück und schrecklicher Straßenlärm. Die Angestellten haben eine sehr faule Einstellung (kommste heute nicht, dann eben morgen). Es bewirbt sich als haustierfreundlich, hier kann man allerdings nirgendwo mit dem Hund spazieren gehen. Mein Tipp wäre, dieses Haus abzureißen und ein zusätzliche Spur zum Freeway zu bauen (ist schließlich nahe genug dran).

Danke, PrescottJustvisiting!
Flagstaff Arizona
Bewertet am 29. August 2006

Saubere Zimmer, freundliche Rezeptionisten. Man darf das Auto dort bis zu 10 Tage parken, wenn man einen Tag länger bleibt. Gut beleuchtete und ruhige Gegend, in der nicht viel los ist. Hier kann man sehr gut parken, wenn man wegfliegt und sein Auto abstellen muss. Außerdem gibt es noch den Shuttlebus vom/zum Flughafen, der 24 Stunden bereit ist. Netter Ort ohne böse Überraschungen.

2 Danke, Xybek!
Hilton Garden Inn Phoenix Airport
Sleep Inn Airport
Nr. 111 von 174 in Phoenix
South Mountain
Holiday Inn Express Phoenix Airport (University Drive)

Sie waren bereits im Best Western Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airport Inn

Unternehmen: Best Western Airport Inn
Anschrift: 2425 South 24th Street, Phoenix, AZ 85034-6806
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Gasthof
Best Western Airport Hotel Phoenix