“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 178 Hotels in Phoenix
Bayern
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Modernes, bequemes Hotel - typisch "Hilton Garden Inn".
Relativ ruhige Lage im Norden vom Phoenix, Arizona.
Sehenswürdigkeiten und Shopping einfach erreichbar - mit Auto.
In der Nähe sind viele Restaurant für jeden Geschmack.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, kkbayern!

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir kamen von Deutschland kommend erst am späten Abend am Phoenix Airport an und wollten schon ein wenig in Richtung Grand Canyon fahren, was dann am nächsten tag auf unserem Reiseplan stand. Daher hatten wir uns das Garden Inn Happy Valley ausgesucht, denn es liegt am nördlichen Rand des Großraums Phoenix unweit des Interstate-Highway Richtung Grand Canyon. Möchte man jedoch die Städte Phoenix oder Scottsdale besuchen, dann ist die Lage eher ungeeignet, da man schätzungsweise 45-60 Minuten bis in die beiden City Center braucht.
Das Hotel an sich ist jedoch sehr empfehlenswert. Es macht einen sehr modernen Eindruck. Scheinbar ist es erst vor kurzem eröffnet oder zumindest renoviert worden. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Business-Center ist kostenlos. Das Frühstücks-Büffet sehr reichhaltig und bei den meisten Zimmer-Raten inklusive. Das Personal war während unseres kurzen Aufenthalts sehr zuvorkommend. Wir erhielten sogar zwei kostenlose Flaschen Wasser, da ich Mitglied im HHonors-Programm der Hilton-Gruppe bin.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, up_and_away_konstanz!
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gemütliche Zimmer. Exzellentes Frühstück, Business Center, Pool und Hot Tub alle inklusive. Das Hotel ist noch neu, vielleicht sieben Wochen alt. Alles war neu und in einem großartigen Zustand. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, damit man einen tollen Aufenthalt hat.

Werde wieder hier übernachten.

Danke, MightyMick!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley
Residence Inn Phoenix North/Happy Valley
Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley
Homewood Suites by Hilton Phoenix North - Happy Valley

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley

Unternehmen: Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley
Anschrift: 1940 W Pinnacle Peak Rd, Phoenix, AZ 85027-1264
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Nr. 36 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 37 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 48 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix North Happy Valley Hotel Phoenix