“Gut für ein Wochenende, aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Phoenix Airport

Radisson Hotel Phoenix Airport
Nr. 20 von 177 Hotels in Phoenix
Pinetop, Arizona
“Gut für ein Wochenende, aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich war für ein Wochenende da. Dem Hotel sieht man sein Alter langsam an. Sauber und ruhig. Das Waschbecken im Bad war am Wackeln, das Personal war innerhalb von 5 Minuten da und hat die Sache repariert. Das einzige Problem dort war, dass man die ganze Nacht ein Geräusch von fließendem Wasser hören konnte, dass durch unsere Badezimmerrohre lief.
Ich glaube, das Hotel ist reif für eine Renovierung. Vielleicht erst einmal ein neuer Anstrich, ein neues Waschbecken (unseres hatte einen Riss).
Insgesamt ist es okay, wenn man eine Unterkunft nahe des Flughafens sucht. Ich war hier schon mehrere Male und die Aufenthalte waren immer okay bis überdurchschnittlich.
Ach ja, wenn es dort voller wird, dann sollte an der Rezeption auch mehr als nur ein Angestellter arbeiten. Lob an Michele, eine sehr nette Angestellte an der Rezeption. Aber sie braucht dort Unterstützung, vor allem wenn mehrere Leute zur gleichen Zeit auschecken und schnell zum Flughafen wollen.

1 Danke, podoho!

Sunbury, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir suchten ein Hotel nahe des Flughafens, da wir mit dem Flugzeug erst spät aus London in Phoenix ankamen. Nachdem wir lange an der Passkontrolle warten mussten, das Computersystem war abgestürzt, kamen wir gegen 20 Uhr endlich im Hotel an. Es gab reichlich Parkplätze und das Einchecken ging sehr schnell über die Bühne. Wir waren von der Größe und der Sauberkeit der Zimmer sehr angetan. Das Bett war sehr komfortabel. Zimmerservice kam innerhalb der versprochenen 20 Minuten und das Essen war sehr gut. Das Auschecken am nächsten Morgen ging genauso schnell vonstatten.
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen.

Danke, SPaPP!
Maplewood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich hätte mich selbst nicht für es entschieden, es wurde aber für gebucht und ich war angenehm überrascht.
Mir hat der Schreibtisch und der Aeron-Schreibtischstuhl gefallen. Zimmerservice war recht schnell und das Essen recht gut.
Die Betten waren „Sleep Number by Select Comfort“, ich fand sie aber nicht sehr komfortabel, trotz der ganzen Werbung, die über sie gemacht wird.

Danke, Danielle75!
Schaumburg, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich hatte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal hier war großartig, vor allem Johanna (Assistant Front Office Manager). Man kommt von dort aus schnell zum Flughafen und umgekehrt, also ideal, wenn Sie schnell in die und aus der Stadt kommen wollen. Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Ein großartiges Hotel zu einem großartigen Preis. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, Scout44!
Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich habe auf Priceline einen großartigen Preis für dieses Hotel bekommen und neben diesem großartigen Preis bekam ich dort auch noch einen wundervollen Service von allen Angestellten geboten, mit denen ich dort zu tun hatte.
Wir waren dort die Nacht vor unserem 7-Uhr-Flug. Das Hotel liegt nur 5 bis 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir haben unser Mietauto am Abend abgeben (wir haben dank der einer Kartenbeschreibung, die uns das Personal an der Rezeption gab, dorthin gefunden) und der Hotelshuttlebus hat uns dann von dort auch abgeholt.
Das Personal an der Rezeption hat uns auch ein paar gute Restaurants empfohlen und wir sind daraufhin in den Chinese Cultural Center auf der anderen Straßenseite gegangen, eine ganz nette Erfahrung.
Der Pool war schön, aber die Hot Tub zu heiß, um 21 Uhr war die Temperatur noch um die 40 Grad!
Das Zimmer war schön ausgestattet, das „Sleep-Number“-Bett war super und es gab auch Wasser und Schokoladenbonbons gratis.
Insgesamt ein schönes, luxuriöses Hotel!

Danke, travelfan10706!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ein sehr schönes Zimmer, Pool schön groß und das Fitnesszimmer war auch gut (etwas klein). Sehr guter Service. Habe im Restaurant gegessen und war sehr mit dem Essen und dem Preis zufrieden.

Danke, Isle 'n Sun!
Taipei, Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Haben einen Preis über Priceline bekommen und das Hotel ist klasse. Es hat saubere und komfortable Zimmer, gemütliche Betten und freundliche Angestellte. Das kostenlose Internet ist ein Bonus. Gegenüber ist ein chinesischer Lebensmittelladen und mehrere chinesische Restaurants, zu denen man in der Hitze laufen kann. Hatten viel Spaß. Leider funktionierte unser Fernseher nicht richtig. Das Bild und der Ton liefen nicht simultan.

1 Danke, RebeccaZ!
Aloft Phoenix-Airport
Nr. 35 von 177 in Phoenix
Central City
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Sie waren bereits im Radisson Hotel Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Phoenix Airport

Nr. 14 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 17 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 19 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Carlson, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Phoenix Airport Arizona
Radisson Phoenix