“Nett” 4 von fünf Punkten

Nr. 27 von 173 Hotels in Phoenix
Taipei, Taiwan
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Haben einen Preis über Priceline bekommen und das Hotel ist klasse. Es hat saubere und komfortable Zimmer, gemütliche Betten und freundliche Angestellte. Das kostenlose Internet ist ein Bonus. Gegenüber ist ein chinesischer Lebensmittelladen und mehrere chinesische Restaurants, zu denen man in der Hitze laufen kann. Hatten viel Spaß. Leider funktionierte unser Fernseher nicht richtig. Das Bild und der Ton liefen nicht simultan.

1 Danke, RebeccaZ!

Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ein tolles Hotel, wir fanden es klasse. Saubere und geräumige Zimmer, schöner Pool und hilfsbereite Angestellte. Kostenloses Internet in der Lobby. Angenehmer Aufenthalt. Jemand sagte, dass wirklich alles in der Nähe sei, außer dem Flughafen – das stimmt. Haben hier wegen unseres Abflugs am Morgen gewohnt. Können es nicht für einen langen Aufenthalt und Urlaub in Phoenix empfehlen, war aber super für den Ausklang unseres Urlaubes in Arizona und Phoenix, Sedona und Williams. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir waren angenehm überrascht.

Danke, CoCoSandy!
home
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Haben die Nacht vor unserem Flug hier gewohnt. In jeder Hinsicht erstklassig. Das Zimmer war geräumig und sauber, genau wie das ganze Hotel. Es gab zwar kein Frühstück, aber kostenlosen Kaffee und Internetzugang. Leider gibt es kein gutes Cafe in der Nähe. Habe über das Internet für ein Zimmer geboten. Probieren Sie es einfach.

Danke, tampabobl!
Nr. 15 von 173 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen
Camelback East
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix

Sie waren bereits im Radisson Hotel Phoenix Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Phoenix Airport

Unternehmen: Radisson Hotel Phoenix Airport
Anschrift: 427 N 44th St, Phoenix, AZ 85008-6573
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 14 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 17 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 19 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Phoenix Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Phoenix Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Phoenix Airport Arizona
Radisson Phoenix