“Abendessen im besten Restaurant des Hotels?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Wright's at the Biltmore

Wright's at the Biltmore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wright's at the Biltmore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 2.965 Restaurants in Phoenix
Preisbereich: 28 $ - 52 $
Küche: zeitgenössisch, amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Camelback East
“Abendessen im besten Restaurant des Hotels?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren 3 Nächte im Arizona Biltmore und am ersten Abend hatten wir Lust auf ein gutes Essen. Wir reservierten im Wright's einen Tisch. Der Empfang war gut. Beim Brot stand unter andern auch Foccacia zur Auswahl. Dieses war kalt und ich erwähnte, dass dieses besser warm wäre. Ich bekam dann warme Foccacia, innen jedoch immer noch kalt. Mein Mann bestellte ein Risotto mit Gemüse, was, wie sich herausstellte, ein Risotto ohne Reis war! Unter der Bezeichnung "Fine Dine" verstehen wir wohl was anderes. Der Wein, ein Cabernet Sauvignon war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Catlime!

Reisende, die sich Wright's at the Biltmore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Phoenix, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Wright's at the Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!