“Fabelhaftes Resort!!!”

Nr. 14 von 174 Hotels in Phoenix
Scottsdale, Arizona
“Fabelhaftes Resort!!!”
Bewertet am 12. September 2007

Kommen gerade von einer Woche im Canyon Villas zurück. Hatten eine Zweizimmervilla, die einfach toll war! Sie war so groß, dass man sich verlaufen könnte. Können nicht genügend gute Worte über das Hotel finden! Es war so schön nah zur Desert Ridge Shopping Mall und bald gibt es noch eine andere Mall namens City North. Die Hitze hat uns nichts ausgemacht, weil wir so viel Spaß hatten. Können es wärmstens empfehlen, ein erstklassiges Resort!

2 Danke, Gummybarb!

Whitby, Kanada
Bewertet am 24. August 2007

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren super und die Wohnungen sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem, was man sich wünschen kann, ausgestattet. Der Pool mit dem Wasserfall ist wunderschön und unter den Schirmen konnte man sich toll der Hitze entziehen. Schöner Golfplatz – haben ihn aber nicht benutzt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, barbrs!
Phoenix, Arizona
Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr schönes Resort, toller Pool und geräumige Zimmer. Toll zum Relaxen. Nicht weit von Phoenix entfernt.

4 Danke, swiftlysaid38!
chicago
Bewertet am 2. März 2007

Bekamen ein Angebot über Timeshare. Das Resort ist sehr weit verstreut. Hatte eigentlich nur ein kleines Zimmer und kein richtiges großes Schlafzimmer. Es war sehr klein, eine Schublade war bereits kaputt und das Zimmer war schlecht eingerichtet. Die Badezimmer Tür öffnet in das Zimmer und versperrt den Weg. Die Putzfrau war sehr nachlässig, das Poolwasser war zu kalt für die Kinder – beheizen Sie es! Das Fitnesszimmer ist auch sehr klein. Scheint für die Überbelegung der Besitzer oder Geschäftsleute aus dem JW zu sein.

Danke, cdwreviewer!
Grand Canyon State
Bewertet am 9. August 2006

Gerade kommen wir von einem einwöchigen Aufenthalt im MCV zurück. Das Einbettzimmer war geräumig und nett ausgestattet. Das Bett und die Badewanne waren der Höhepunkt meines Aufenthaltes. Die Zimmerwartung kostete extra, jedoch erhielten wir ausreichend Handtücher. Das Personal am Empfang könnte besser sein; dafür waren die Fahrer vom Zubringerbus die Besten. Sie gaben gern Auskunft über die Umgebung und Restaurants und waren darüber hinaus pünktlich. Es wurde nur wenig Unterhaltung geboten, jedoch fand man diese im JW Marriot. Es war entspannend die Jazz-Musik beim Sonnenuntergang zu genießen. Das Schwimmbad war gut. Der Parkdienst war für Gäste kostenlos. Wir planen nächsten Sommer zurückzukehren.

11 Danke, diane1410!
chicago
Bewertet am 7. August 2006

Es handelt sich hierbei um einen erstklassigen Aufenthaltsort. Mit unseren Teenager-Jungens waren wir hier vom 31. Juli bis 5. August. Wir belegten eine 2-Zimmer-Villa mit zwei schönen Badezimmern und einer großen Dusche, was für uns perfekt war. Wir hatten eine Küche, so dass wir uns Frühstück und Mittagessen für unsere Trips selbst zubereiten konnten. Die Badezimmer waren sauber und komfortabel. Das Hauptschwimmbecken war herrlich und nicht überlaufen. An einem Morgen fuhren wir zum Desert Ridge, wo wir uns im Schwimmbad aufhielten, was ebenfalls nicht überlaufen und sehr nett war. Für unseren nächsten Urlaub werden wir versuchen eine ähnliche Unterkunft zu finden, da diese perfekt war.

7 Danke, chifinn!
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 12 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im Marriott's Canyon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Canyon Villas

Unternehmen: Marriott's Canyon Villas
Anschrift: 5220 E Marriott Dr, Phoenix, AZ 85054-6150 (ehemals Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Desert Ridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 9 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 13 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 66 der Businesshotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Canyon Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Canyon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Canyon Villas Phoenix, Arizona
Marriott`s Canyon Villas Hotel Phoenix