“Fand die Canyon Villas klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott's Canyon Villas

Marriott's Canyon Villas
Nr. 8 von 177 Hotels in Phoenix
Phoenix, Arizona
“Fand die Canyon Villas klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Sehr schönes Resort, toller Pool und geräumige Zimmer. Toll zum Relaxen. Nicht weit von Phoenix entfernt.

4 Danke, swiftlysaid38!

chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Bekamen ein Angebot über Timeshare. Das Resort ist sehr weit verstreut. Hatte eigentlich nur ein kleines Zimmer und kein richtiges großes Schlafzimmer. Es war sehr klein, eine Schublade war bereits kaputt und das Zimmer war schlecht eingerichtet. Die Badezimmer Tür öffnet in das Zimmer und versperrt den Weg. Die Putzfrau war sehr nachlässig, das Poolwasser war zu kalt für die Kinder – beheizen Sie es! Das Fitnesszimmer ist auch sehr klein. Scheint für die Überbelegung der Besitzer oder Geschäftsleute aus dem JW zu sein.

Danke, cdwreviewer!
Grand Canyon State
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Gerade kommen wir von einem einwöchigen Aufenthalt im MCV zurück. Das Einbettzimmer war geräumig und nett ausgestattet. Das Bett und die Badewanne waren der Höhepunkt meines Aufenthaltes. Die Zimmerwartung kostete extra, jedoch erhielten wir ausreichend Handtücher. Das Personal am Empfang könnte besser sein; dafür waren die Fahrer vom Zubringerbus die Besten. Sie gaben gern Auskunft über die Umgebung und Restaurants und waren darüber hinaus pünktlich. Es wurde nur wenig Unterhaltung geboten, jedoch fand man diese im JW Marriot. Es war entspannend die Jazz-Musik beim Sonnenuntergang zu genießen. Das Schwimmbad war gut. Der Parkdienst war für Gäste kostenlos. Wir planen nächsten Sommer zurückzukehren.

11 Danke, diane1410!
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Es handelt sich hierbei um einen erstklassigen Aufenthaltsort. Mit unseren Teenager-Jungens waren wir hier vom 31. Juli bis 5. August. Wir belegten eine 2-Zimmer-Villa mit zwei schönen Badezimmern und einer großen Dusche, was für uns perfekt war. Wir hatten eine Küche, so dass wir uns Frühstück und Mittagessen für unsere Trips selbst zubereiten konnten. Die Badezimmer waren sauber und komfortabel. Das Hauptschwimmbecken war herrlich und nicht überlaufen. An einem Morgen fuhren wir zum Desert Ridge, wo wir uns im Schwimmbad aufhielten, was ebenfalls nicht überlaufen und sehr nett war. Für unseren nächsten Urlaub werden wir versuchen eine ähnliche Unterkunft zu finden, da diese perfekt war.

7 Danke, chifinn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
Central City
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 3 von 177 in Phoenix
Arizona Grand Resort & Spa
Nr. 28 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Marriott's Canyon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Canyon Villas

Unternehmen: Marriott's Canyon Villas
Anschrift: 5220 E Marriott Dr, Phoenix, AZ 85054-6150 (ehemals Marriott's Canyon Villas at Desert Ridge)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Desert Ridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Phoenix
Nr. 9 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 13 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 67 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott's Canyon Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Canyon Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Canyon Villas Phoenix, Arizona
Marriott`s Canyon Villas Hotel Phoenix