“Großartiges Hotel”

Nr. 75 von 174 Hotels in Phoenix
Cooma, Australien
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder) waren für eine Nacht im Springhill Suites, auf dem Weg zum Grand Canyon. Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr komfortabel und unser Zimmer relativ ruhig.
Das Continental Breakfast war auch gut und die Auswahl groß.
Das kostenlose Internet war auch ganz nützlich, wir konnten so unsere E-Mails checken und brauchten kein Notebook von Zuhause mitzunehmen.
In der Mall in der Nähe gibt es gute Restaurants, ich rate Ihnen aber vom Black Angus ab, wir waren dort essen! Schrecklicher Service und für den Preis nur sehr durchschnittliches Essen.
Wir können das Hotel jedem empfehlen, der ein komfortables Bett, ein sauberes Zimmer und freundlichen Service sucht – alles zu einem guten Preis.

1 Danke, lumasabe!

Mpls
Bewertet am 13. März 2007

Waren für zwei Nächte hier. Nachteile: Kleiner Pool und nur zwei Sonnenliegen, die Zimmer könnten etwas Farbe oder Bilder an der Wänden vertragen, davon abgesehen habe ich meinen Aufenthalt aber genossen. Das Zimmer war sauber, der Pool beheizt und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war überdurchschnittlich gut. Es gab belgische Waffeln und alles für McMuffins. Die Betten waren sehr komfortabel und die Zimmer haben einen Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Fernseher und einen Schreibtisch mit WLAN-Verbindung. In der Lobby steht auch ein Computer mit Drucker. Gut, wenn man sich die Boardkarte ausdrucken möchte! Haben unseren Aufenthalt genossen.

Danke, Deb_Mpls!
nevada
Bewertet am 7. Februar 2007

Haben hier gewohnt, als wir unseren Sohn an der Uni besucht, haben. Waren schon oft in den letzten zwei Jahren hier und finden die Lage sehr praktisch für uns. Die Angestellten sind die freundlichsten! Sehr sauberes Hotel mit angenehm großen Zimmern. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt viel Auswahl. Kommen wieder.

Danke, evans7!
Nr. 92 von 174 in Phoenix
Sheraton Crescent Hotel
Sheraton Crescent Hotel
Nr. 57 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im SpringHill Suites Phoenix North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Phoenix North

Unternehmen: SpringHill Suites Phoenix North
Anschrift: 9425 N Black Canyon Hwy, Phoenix, AZ 85021-2708
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 75 von 174 Hotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Phoenix North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Phoenix North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Phoenix North Arizona
Springhill Suites Phoenix Metrocenter Mall/i-17 Hotel Phoenix