“Mehr wert als ich bezahlt habe” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 22 von 177 Hotels in Phoenix
Baghdad, Irak
“Mehr wert als ich bezahlt habe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses Hotel war definitiv eines der besten, in dem ich je war. Der Service war großartig, die Zimmer sehr sauber und geräumig und der Preis war weitaus günstiger als ich erwartet hatte. Ich habe schon mehr bezahlt und weniger bekommen. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sich auf der anderen Straßenseite eine Baustelle befand. Es hatte nichts mit dem Hotel zu tun und man konnte im Zimmer auch nichts hören, es hat aber trotzdem irgendwie gestört.

1 Danke, royceroyce!

Hertfordshire, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotel wird gerade renoviert und die ganze Gegend wird wegen dem Bau einer Schwebebahn entlang der Central Avenue abgewertet. Die Zimmer waren recht verwohnt und es muss dringend etwas getan werden. Das Frühstück war mittelmäßig, obwohl die ansässige Polizei hier sehr gerne frühstücken geht und gerne die Berichte hier schreibt.

Danke, DavidW57!
Kennewick, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Für den Preis findet man nicht oft eine solche Ausstattung und einen solchen Service. Das Personal an der Rezeption rief an und fragte, ob alles okay sei und ob wir noch etwas bräuchten. Es gab Neutrogena- und keine Billigprodukte. Das Personal an der Rezeption war sowohl am Telefon als auch bei direktem Kontakt sehr hilfsbereit.
Großartige (große) Zimmer und ein gutes Frühstück mit Würstchen und „Eiern“ (Schneebesen?). Der Service war super, sehr höfliches und freundliches Personal. Pool und Whirlpool waren schön und rund um die Uhr auf.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass Eier und Würstchen mit Sterno warmgehalten wurden, sie hatten dadurch einen etwas chemischen Geschmack.
Wenn ich das nächste Mal nach Phoenix reise, dann wird dieses hier meine erste Anlaufstelle sein. Wir zahlten 93 Dollar plus Steuern für das Zimmer. Es gab auch einen Flughafenshuttle, den wir aber nicht benutzt haben.

1 Danke, bobsterkw!
sd
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Brauchten ein Hotel in Downtown Phoenix, die meisten waren sehr teuer, das Win Gate ging aber. Bin bei TripAdvisor drauf gestoßen und habe alle Bewertungen gelesen (alle gut) du deshalb haben wir es gebucht. Es entsprach genau den Beschreibungen, sehr sauber, sehr freundliche Angestellte und das kostenlose Frühstück war erstklassig. Konnten unsere eigenen Waffeln backen, hatte Kekse, Soße und alles andere zum Frühstück. Tolle Lage, fanden es super.

1 Danke, boxerloverSd!
Tucson
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Waren übers Wochenende für zwei Nächte in Phoenix und kommen aus Tucson. Wir waren zu dritt und hatten eine Suite mit zwei Queensizebetten und einem ausklappbaren Bett. Die Suite war sehr groß und hatte einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und war fasst wie ein Einzimmerapartment. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war enthalten und bestand aus Eiern, Speck, Saft, Keksen, Soße, Würstchen, Cerialien und Gebäck. Nicht schlecht bei $116/Nacht. Eher ein Businesshotel würde aber wiederkommen.

4 Danke, aznate27!
Hilton Phoenix Suites
Nr. 36 von 177 in Phoenix
Westin Phoenix Downtown
Nr. 7 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown

Anschrift: 2520 N Central Avenue, Phoenix, AZ 85004
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 38 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 38 der Romantikhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Phoenix Midtown Arizona
Fairfield Inn And Suites - Phoenix