“Sehr hilfsbereit”

Nr. 82 von 174 Hotels in Phoenix
Bielefeld, Deutschland
“Sehr hilfsbereit”
Bewertet am 10. August 2013

Das Motel entsprach in seiner Ausstattung den normalen Motelstandards und ist der Preisklasse absolut angemessen. Zimmer und Fruehstuecksraum sind sauber. Besonders auffaellig war die hilfbereitschaft des Personals. Seien es die Probleme mit dem "Public Transport", Einkaufstips oder besondere Abfahrtszeiten, bei allem wurde mir geholfen.
Diese hifsbereitschaft war sogar fuer amerikanische Verhaeltnisse herausragend.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, katrin b!

• Tschechische zuerst
Schönberg, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Die Zimmer sind für eine Nacht ok. Die Lage ist nicht besonders gut.
Das Personal war nicht sehr freundlich.
Wir haben ein Nichtraucher-Zimmer gebucht und hätten eigentlich ein Raucherzimmer bekommen (mit der Begründung, dass wir nicht direkt über das Motel gebucht haben). Nach Diskussionen mit dem Personal haben wir ein Nichtraucher-Zimmer bekommen, in dem aber definitiv geraucht wurde.
Die Auswahl an Frühstück ist sehr klein.
Die Gegend empfanden wir als sehr unsicher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, NaBa17!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Phoenix.

rendsburg
Bewertet am 20. April 2012

Nach dem Flug von London nach Phoenix übernachteten wir hier, um am nächsten Morgen unseren Mietwagen am Flughafen abholen zu können. Abholung vom Flughafen klappte gut ( am Gepäckband das Courtesy-Telefon benutzen und sagen, dass man abgeholt werden möchte). Transport vom Hotel zu Flughafen am nächsten Morgen muss angemelldet werden, funktionierte aber auch. Zimmer sauber, Frühstüch typisch amerikanisch. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, poldi41!
Willich, Deutschland
Bewertet am 12. April 2012

Wir suchten in Phoenix eine Bleibe, die nicht unbedingt in der Stadt lag, sondern eher in der Nähe der Autobahn, da wir dort nur schlafen und dann direkt weiterfahren wollten. Dieses Motel liegt am Rande der Stadt, aber gleichzeitig in der Nähe des Airports und es bietet einen Shuttle-Bus nach dorthin. Wir hatten nicht vorgebucht und wir hatten Glück. In unsere Zeit fiel ein Eishockey-Match oder so was und alles war weitestgehend ausgebucht. In diesem Hotel bekamen wir noch ein Zimmer für 85 Dollar.
Die Hotelanlage hat U-Form und ist sehr gross. Trotzdem war es ruhig, auch kein Flugzeuglärm. Unser Zimmer war gross, komfortabel, mit sauberem Bad und guten Betten und kostenlosem WiFi. Frühstück gab es vorne in der Lobby. Ein bisschen klein für so viele Gäste, aber man kann sich ja alles mit auf´s Zimmer nehmen. Das Frühstück war Standard, aber mit Saft, und Bagel und nicht nur Toast.
Wir fühlten uns dort wohl, auch wenn wir nur auf einer kurzen Durchreise waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Horgen
Bewertet am 24. April 2011

Für 50$ die Nacht nkl. Transport vom und zum Fluhafen absolut ok. Typisches Motel mit Pool auf dem Parkplatz.
Frühstück jämerlich wie üblich, doch für die Bages hats einen Toaster, so dass man sie essen kann. Apfelsaft vom Automaten auch ok.
Transport vom Flughafen mit weiss-grünem Minibus SKY HARBOUR Parking und nicht econo odge stet draf. sie nnutzen also einen der Parkplatzbusse!! Am besten geht man bei der Gepäckausgabe zur Hotelwand.Dort ruft mn grati die Lodge an und dann wird lle für den Transport erklärt. Hat sehr gut geklappt.
Vom Hotel zum Flughafen dann aber nur Transport zur vollen Stunde! Platz auf shuttle am Abend reservieren. Würde wieder hier schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North
Hilton Phoenix Airport
Nr. 16 von 174 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen

Sie waren bereits im Econo Lodge Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Airport

Unternehmen: Econo Lodge Airport
Anschrift: 3037 E van Buren St, Phoenix, AZ 85008-6806
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Phoenix
Econo Lodge Airport Phoenix, Arizona