“Gut und fragwürdig” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 177 Hotels in Phoenix
san diego
“Gut und fragwürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Beim Einchecken bekam ich ein „Doppelzimmer“. Ich hatte aber eigentlich ein King-Zimmer gebucht, sie sagten mir aber, dass sie nur noch Doppelzimmer frei hätten (gleicher Preis). Es war kein Problem, denn unter einem „Doppelzimmer“ verstand ich, dass es zwei Betten hat (wie auch auf der Webseite angegeben). Nun ja, mein Zimmer lag hinter den Fahrstühlen und es hatte ein Doppelbett, das nur ein wenig größer war als ein Einzelbett. Das Bett stand an der Wand und das Zimmer war das kleinste, in dem ich seit den Herbergen in meiner Studentenzeit war. Ich muss allerdings zugeben, dass das Zimmer sauber und schön war. Nur halt klein.
Nach dem Einchecken war ich auf der Hotelwebseite und dort hatten sie immer noch King- und King-Deluxe-Zimmer für die Nacht verfügbar.
Ich bin jede Woche unterwegs und probiere immer neue Hotels aus, auf der Suche nach einem Zimmer, in dem man gut arbeiten kann. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich von dem kleinen Zimmer nicht begeistert war, habe es aber akzeptiert. Ich musste noch Arbeit erledigen und zu Kunden fahren.
Beim Auschecken habe ich mich mit der Managerin Christine unterhalten und die sagte mir, dass das Personal an der Rezeption Zimmer nach eigenem Bemessen vergibt. Da ich alleine unterwegs war, gaben sie mir ein Doppelzimmer, um ein King-Zimmer noch für andere Gäste verfügbar zu haben. Die Managerin sagte mir, dass das im Hotel so üblich sei und sie sehe daher auch keinen Grund, mir einen Teil meines Geldes, das ich für mein (kleines) Zimmer bezahlt hatte, zurückzuerstatten.
Pluspunkte: Toller Fitnessraum und tolle Snacktheke.
Vergewissern Sie sich, dass sie genau wissen, was für ein Zimmer sie bekommen haben, bevor Sie die Rezeption verlassen.
Das Hotel hat eine großartige Lage, man kommt mit dem Auto fast überall in Phoenix gut hin. Zu Fuß kann man dort allerdings nicht so viel erledigen.

Danke, ontheroadsales!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Habe absichtlich wieder hier gewohnt. War während meines Aufenthaltes zufrieden. Die Angestellten sind immer noch gut und das Hotel ist sehr angenehm. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Vorteile: Kostenlose Internetnutzung und Druckernutzung fand ich echt klasse!!! Die Angestellten sind sehr freundlich, es gibt Kekse und eine Happy Hour. Gute Lage. Nachteile: Man muss gegenüber parken, was in der Hitze keinen Spaß macht. Es gibt keinen Safe und musste mein elektronisches Equipment woanders unterbringen. Die Putzfrauen waren etwas lahm, als wir da waren.

2 Danke, msbianca2!
philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dieses Hotel ist super für einen verlängerten Aufenthalt. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und die Gegend ist sicher. Habe mein Zimmer und den Blick aus dem 5. Stock genossen und die Angestellten waren während meines Aufenthaltes auch freundlich (10 Nächte). Kann das Haus jedem Geschäftsreisenden empfehlen, der ein Auto hat und ein paar Kröten sparen möchte. Es ist natürlich kein Resort, aber sauber, komfortabel und sicher und hat tolle Angestellte.

1 Danke, libertyproject!
The Clarendon Hotel and Spa
Nr. 14 von 177 in Phoenix
Phoenix Hotel & Suites
Nr. 106 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Midtown

Unternehmen: Hilton Garden Inn Phoenix Midtown
Anschrift: 4000 North Central Avenue, Phoenix, AZ 85012
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Encanto
Nr. 28 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 53 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 53 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Ebookers, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Phoenix Midtown Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Hotel Phoenix