Hampton Inn Phoenix/Anthem
La Quinta Inn & Suites Phoenix Chandler(Phoenix)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
202 $*
  • Pool
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix(Phoenix)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
169 $*
156 $*
Hilton.com
152 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Arizona Grand Resort & Spa(Phoenix)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
211 $*
Agoda.com
225 $*
  • Restaurant
GreenTree Inn & Suites Phoenix Sky Harbor(Phoenix)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
81 $*
202 $*
138 $*
247 $*
231 $*
  • Restaurant
Bewertet 13. August 2008

Kann den anderen Bewertungen kaum etwas hinzufügen. Einfach ein perfektes Urlaubserlebnis. Wir waren zwei Mal hier und die Zimmer und die Angestellten waren beide Male tadellos. Wenn Sie von Übersee in Phoenix ankommen, sind Sie innerhalb von 40 Minuten vom Flughafen im Hotel. Besser und billiger als alles andere, was Sie wahrscheinlich am Flughafen finden werden.

Danke, eclass!
Bewertet 27. Januar 2008

Mein Mann hatte falsch berechnet, wie lange wir für die Fahrt nach Sedona brauchen würden und ich musste in letzter Minute noch eine andere Unterkunft in Phoenix suchen. Wir sind durch Zufall auf das Hampton gestoßen, die Lage schien für unsere Zwecke perfekt zu sein. Als wir ankamen, da hofften sowohl der freundliche Manager als auch das Personal an der Rezeption, dass wir eine Reservierung haben, da sie nur noch ein behindertengerechtes Zimmer frei hatten. Wir hatten glücklicherweise reserviert und sie haben uns schnell eingecheckt. Trotz einer Hochzeit und eines Golfturniers war dieses voll ausgelastete Hotel sehr ruhig. Die Betten waren wundervoll, das Zimmer war sauber, das warme Frühstück am nächsten Morgen sehr gut.
Das Beste dort ist die Lage, wenn man nördlich auf der 17 unterwegs ist. Nebenan gibt es eine Outlet Mall, einen Wal-Mart und ein paar Fastfoodläden, aber man befindet sich abseits des ganzen Verkehrs von Phoenix und trotz der Lage war es recht ruhig. Es war eine schön ruhige Nacht. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder dort übernachten.

Danke, jpad108!
Bewertet 12. Januar 2008

Wir waren auf dem Weg nach El Paso und ich wurde in Tucson krank. Meine Frau und ich mussten daher zurück nach Kalifornien fahren. Wir haben in diesem Hotel am ersten Tag Station gemacht. Wir durften früher einchecken und ich bin sofort ins Bett gegangen. Das Zimmer war großartig, ruhig und sehr sauber. Die Betten waren sehr komfortabel. Wir hätten keine bessere Unterkunft finden können. Die letzten beiden Nächte auf der Rückfahrt verbrachten wir in den Hampton Inns in Kingman, Arizona und Barstow, Kalifornien und auch die waren super. Exzellente Unterkünfte und großartiges Personal. Wir können Hampton Inns jedem empfehlen.

Danke, lucslawyer!
Bewertet 30. September 2007

Unser Aufenthalt hier war besser, als bei einem Hotel am Straßenrand zu erwarten war. Gute Bettbezüge. Das Frühstück war ebenfalls besser als erwartet.

Danke, BeenThere99!
Bewertet 10. Juli 2007

Waren für eine Nacht wegen einer Hochzeit hier. Sehr schöne Erfahrung. Schneller und professioneller Checkin, groß und sehr saubere und kühle Zimmer. Denny's und ein mexikanischer Schnellimbiss teilen sich den Parkplatz. Gegenüber befindet sich eine Anthem Outlet Mall. Der Pool ist klein und etwas schattig gelegen, man bekommt aber Handtücher und wir hatten trotzdem Spaß. An der Rezeption ist auch eine Art Snackshop, der zwar teuer aber praktisch ist. Die Gegend schien recht groß und einladend.

Danke, ambrent!