“Auch hier ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Phoenix Downtown

SpringHill Suites Phoenix Downtown
Nr. 38 von 177 Hotels in Phoenix
idaho
“Auch hier ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren in Phoenix, da mein Mann an einem Workshop teilnahm. Ich war in der Zeit shoppen und Freunde besuchen. Ich wollte ein Zimmer mit Kühlschrank und kostenlosem Parkplatz. Der Workshop wollte uns ein Zimmer in einem Hyatt, wo Parken aber 25 Dollar/Tag extra gekostet hätte und wo es auch keine Minibar gab.
Wir hatten in Boise einen schönen Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette und entschieden uns daher für dieses Hotel. Wir waren begeistert. Es war ideal für unsere Zwecke. Die Betten waren komfortabel, es gab zwei Fernseher und ein großes Bad, sehr sauber.
Wir konnten uns aus dem Frühstücksraum Milch, Obst usw. mit aufs Zimmer nehmen und zusammen mit unseren Nüssen usw. (wir sind Gesundheitsfanatiker) etwas zubereiten. Ich habe für meinen Mann für den Tag z.B. ein paar Sandwiches gemacht, er hat zudem noch Obst mitgenommen. Das war alles im Hotel möglich.
Mir hat der Aufenthalt hier gefallen, es war ideal für unsere Zwecke. Es sah auch besser und viel ruhiger als das Hyatt aus.

5 Danke, charley48!

Miami, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ich war gerade für drei Wochen im SpringHill und kann den meisten anderen Kritiken nur zustimmen.
Es gab dort u.a. einen freien Shuttleservice zum/vom Flughafen (bis 23 Uhr), einen kleinen Laden, wo man Chips, Cookies, Getränke usw. kaufen konnte und einen Business Center, den man kostenlos benutzen konnte. Im ersten Stock gab es auch einen Waschraum, wo eine Waschladung einen Dollar kostete, der Trockner kostete genauso viel.
Das Personal war sehr hilfsbereit, checkte einen schnell ein, gab gute Empfehlungen und erklärte einem dem Weg.
Die Lage ist nicht so toll, wenn man ohne Auto anreist. Es fahren dort aber Busse (der Bus Nr. 3 hält direkt vor dem Hotel) und die kostenlose DASH-Busse, mit denen man nach Downtown kommt, fahren ca. drei Blöcke vom Hotel entfernt ab, an der Van Buren Road.
Wenn Sie nicht gewohnt sind zu Fuß zu laufen, dann ist es zum Convention Center ein ganz schönes Stück (ca. acht Blöcke) und es ist auch recht weit von der Halle entfernt, wo die Suns spielen (ca. 14 Blöcke), aber das Baseballstadion liegt ganz in der Nähe und zur Arizona Mall (eine kleine, aber relaxte Mall) sind es nur vier Blöcke.
Das Zimmer war sauber und hatte eine schöne Größe, das Bett war sehr komfortabel, es gab einen Fernseher, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine und viele Lampen. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, so konnten sich zwei Personen gleichzeitig für den Tag fertig machen. Es gab auch einen schön großen Kleiderschrank und viele Schubladen.
Das Frühstück war sehr gut, vor allem wenn man den ganzen Tag über in Workshops verbringt. Es gab warme Speisen, z.B. Waffeln, Eier & Würstchen, Cerealien, Obst, Yoghurt, Muffins, Saft usw. Es gab jeden Tag das gleiche, man konnte also getrost einen Tag eine Sache essen und wusste, dass man am nächsten Tag etwas anderes probieren konnte.

4 Danke, platynum1!
Hendersonville
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Liegt nur ein paar Blöcke vom Baseballstadium entfernt. Man kann bequem hinlaufen. Schönes, sauberes Hotel.

1 Danke, Attkica!
Americas Best Value Inn - Downtown Phoenix
Westin Phoenix Downtown
Westin Phoenix Downtown
Nr. 7 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im SpringHill Suites Phoenix Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Phoenix Downtown

Unternehmen: SpringHill Suites Phoenix Downtown
Anschrift: 802 E van Buren St, Phoenix, AZ 85006-3366
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Nr. 40 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 42 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Phoenix Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Phoenix Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Phoenix Downtown Arizona
Springhill Suites Phoenix Downtown Hotel Phoenix