“Großartige Wahl für Lady Luck” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Phoenix Downtown

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Holiday Inn Express Phoenix Downtown
Nr. 59 von 174 Hotels in Phoenix
Cottonwood Arizona
“Großartige Wahl für Lady Luck”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber. Sie waren auch sehr komfortabel, außer man erwischt eines zur Baustelle raus, wo auch nachts noch weiter gearbeitet wurde. Das Gratis-Frühstück war besser als üblich, es gab aber jeden Tag das gleiche. Es war manchmal nicht einfach, vor dem Hotel einen Parkplatz zu finden und es gab auch nur zwei Behindertenparkplätze. Das Personal hat ein paar Fehler gemacht, bevor mein Zimmer korrekt gebucht war, es war aber höflich und hilfsbereit.

Danke, cottonwoodnative!

Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Waren am 24 September 2007 in diesem Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Checkin war sehr schnell. Obwohl es ein schönes, großes kontinentales Frühstück gibt, mussten wir sehr früh abreisen, um unseren Flug zu bekommen. Das Hotel liegt nur eine kurze Autofahrt vom Phoenix Sky Harbor Airport entfernt und wir mussten nicht auf die Interstate, um dort hinzukommen!

Danke, rulesinjax!
Essex England
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

War für 2 Nächte hier. Das Hotel wird gerade verbessert und es finden Renovierungsarbeiten statt. Da auch außerhalb mehrere Baustellen sind, sitzt man am kleinen Poll auch nicht gerade gemütlich. Der Poolbereich ist so klein, dass eine Sonneliege schon bis zum Beckenrand reicht. Das Zimmer war geräumig und sauber, es hatte eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Es gibt jede Menge TV-Kanäle zur Auswahl, hier scheinen eher Businessleute abzusteigen. Haben uns das Frank Lloyd-Wright House angesehen, was die Reise wirklich wert war. Haben auch ein bisschen in der Arizona Mills Mall eingekauft. Dort gibt es direkt neben der Mall noch ein anderes HIE, welches vielleicht eher auf den Touristen zugeschnitten ist. Waren auch im Kino und haben im Carrabas gegessen. Das Frühstück war lecker und wurde regelmäßig von den Angestellten aufgestockt. Es war nicht einfach zu finden, das die 6th Street nicht an einer Hauptkreuzung mit großen Ampeln liegt. Wenn Sie sich nicht in der Gegend auskennen, sollten Sie nach einem Rechtsabbieger von der Interstate ausschau halten. Als wir das Schild erst mal gefunden hatten, war alles ok. Als Tourist würde ich nicht wiederkommen, da es bessere Lagen gibt.

1 Danke, Tappy Feet!
chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Sind gerade im Holiday Inn Express! Jeder hier leistet erstklassigen Service, vom Manager, Kristin, zur Rezeption und dem Zimmermädchen. Alle Angestellten sind höflich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr geräumig, haben eine Couch und einen separaten Schlafbereich mit zwei Queensizebetten! Der Kühlschrank, die Mikrowelle und das Waschbecken waren wegen der Kinder sehr praktisch! Der Poolbereich ist sauber und warm! Die Lage wird gerade bebaut! Mit dem Auto ist man aber sehr schnell in Downtown Phoenix. Unsere Freunde wohnen gerade in Tempe und Mesa und wir brauchten nur 15 Minuten mit dem Auto dorthin! Werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank sagt Lucy aus Chicago.

1 Danke, LucyBarone!
Sheraton Grand Phoenix
Sheraton Grand Phoenix
Nr. 20 von 174 in Phoenix
4.5 von fünf Punkten 1.537 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Phoenix Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Phoenix Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Express Phoenix Downtown
Anschrift: 620 N 6th St, Phoenix, AZ 85004-2149
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 35 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 66 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Phoenix Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Phoenix Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Phoenix Downtown Arizona
Holiday Inn Express Phoenix Downtown Hotel Phoenix