“Anders als erwartet”

Hole in the Rock
Platz Nr. 27 von 240 Aktivitäten in Phoenix
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Juli 2017

Auf Fotos sieht natürlich alles immer besser aus. Den Felsen zu finden war schon nicht sehr einfach. Dann haben wir einen großen Parkplatz gefunden. Das Hotel ist nicht wirklich gekennzeichnet und einen richtigen Weg gibt es nicht. Trotzdem haben wir alles gefunden und schöne Fotos gemacht. Man hat auch einen schönen Blick auf die Stadt. Trotzdem würde ich dafür nicht unbedingt einen Umweg fahren. Ich glaube da findet man schönere Plätze in der Wüste.

Danke, Amoamexico!

Bewertet 10. Juni 2017

Die Fahrt mit dem Auto ist gut erreichbar, kostenlose Parkplätze vor Ort vorhanden. The Hole zu besichtigen ist auch kostenlos. Man muss nur dort hoch klettern, daher ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Oben angekommen ist sie Aussicht der Hammer .

Danke, Dirk J!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Das hole in the rock ist schnell und gut aus Phoenix mit dem Auto zu erreichen. Direkt davor befinden sich Parkplätze, ansonsten sind am Zoo, der ca. 10 Gehminuten entfernt liegt, ebenfalls kostenlose Parkplätze vorhanden. Am Abend War es recht voll am hole in the rock. Ich fuhr am nächsten morgen noch einmal dort hin, zum Sonnenaufgang, der auf der Aufstiegsseite ist, und War ganz allein dort. Das hat sich gelohnt. 06:00 vor Ort sein ist zwar früh, aber wenn man eh wach ist... die Umgebung ist auch sehenswert. Riesige Kakteen und andere Wüstenpflanzen. Für einen kurzen Abstecher zu empfehlen. Es muss ein kleiner Aufstieg bewältigt werden, der aber " harmlos " ist.

Danke, Eva J!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der Parkplatz ist direkt davor es reichen Turnschuhe und man sollte trittfest sein. Der Anstieg ist durch eine Steintreppe möglich. Der Aussicht ist sehr schön und das Umsonst

Danke, Maximilian W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hole in the Rock ist mit Auto sehr gut erreichbar. Direkt davor sind Parkplätze vorhanden. Eintritt wird nicht verlangt, zum Hole führt ein kleiner Pfad. Die Aussicht vom Loch ist Ok, wer mehr sehen will sollte über das Loch klettern. Ganz oben vom Fels kann man die Atmosphäre von Phoenix wesentlich besser aufnehmen. Um nach ganz oben zu kommen, sollte man jedoch nicht unsportlich sein. Achtung Rutschgefahr! Weiterer Kletterspass ist auf den umliegenden Felsen möglich, die noch wesentlich höher sind.

Danke, Bla B!