“Gut für 15min, aber nicht zu viel erwarten” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gut für 15min, aber nicht zu viel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Auf Empfehlung vieler guter Bewertungen bin ich zu Hole in the Rock gefahren und war schwer enttäuscht. Die Aussicht ist nicht wirklich beeindruckend und die ganze Sache ist in 15 min abgehandelt. Man kann am Fuß von Hole in the Rock parken und läuft schnell hinauf. Die Attraktion ist leicht zugänglich.
Schön anzusehen ist der Papago Park und die Zooanlage, ansonsten ist man für einen Überblick meiner Meinung nach auf einem zu niedrigen Aussichtspunkt. Für amerikanische Verhältnisse fällt das Ganze sehr unspektakulär aus und kann für einen Kurztrip ruhig ausgelassen werden.

Aufenthalt September 2011
4 Danke, ruj2302!