“Für eine Nacht sehr gut.”

Rodeway Inn Downtown Phoenix
Nr. 63 von 175 Hotels in Phoenix
Zürich
“Für eine Nacht sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten dieses Hotel gebucht, da es direkt bei der Musichall war, wo am Abend das Konzert war. Parkplatz & Internet Gratis. am Abend einbisschen aufpassen auf Obdachlose, tauchen ab und zu vom hinterhalt auf und möchten Spenden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Diese Hotel war auf unserer Rundreise das am meisten mit Mangel behaftete. Die Lacken waren nicht sauber. Die Zimmer waren hellhörig und um 22 Uhr abends bzw. 7 Uhr früh testete jemand seine Harley vor dem Zimmer. Weiters machte die Klimaanlage im Gang draußen einen ziemlichen Lärm. Es liegt zwar gleich neben Pheonix Downtown und Alice Coopertown, doch die Gegend dort wirkt sehr menschenleer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Faxi M!
switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Diese Location wurde uns vom Tourist Info empfohlen und stellte sich tatsächlich als sehr gut heraus. Super nette Gastgeber-Familie, die Zimmer sind ordentlich und sehr geräumig & der Preis ist passt. Einzig das Frühstück ist etwas dürftig. Aber dafür ist die Lage super: Mit dem Auto nur wenige Minuten in die Stadt & gute Zufahrt zu allen Highways sowie zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, B A!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Der Empfang war freundlich und wir bekamen neben die wesentlichen Fakten zum Hotel (Frühstück, etc.) auch noch gleich Info-Material zu Phoenix. Das Zimmer war großartig: Hell, sauber und groß. Außerdem war es liebevoll eingerichtet und die Möbel waren in einem tollen Zustand.
Morgens gab es abgepackte Muffins, Danish usw. sowie Saft und Kaffee an der Rezeption. Nichts besonderes, aber ausreichend - vor allem bei einem Übernachtungspreis von 50$ inklusive Tax.
Wifi und Parkplätze sind kostenlos. Im Vergleich zu anderen preiswerten Hotels/ Motels ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Turtle_Cologne!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Motel hat uns sehr gut gefallen. Downtown ist direkt nebenan, also zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sauber, schlicht eingerichtet und das Bad genauso. Für den Preis kann man wirklich nichts besseres finden. Die Dame an der Rezeption war ebenfalls nett.
Internet ist kostenlos und funktionierte ohne Probleme.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sunflower1503!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

liegt zentral, sauber, freundlicher Service, voellig adäquate Unterkunft zum günstigen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, woodchief!
Monheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer. Da ich schon seit einigen Jahren im Mai oder Juni nach Amerika fliege, hat man schon einiges erlebt. Dieses Hotel hat mich wirklich überrascht. Die Zimmer sind mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Die Betten sind bequem und auf diesen Kissen konnte man sehr gut schlafen. Die Zimmer sind sauber und der Preis einfach unschlagbar, wenn man bedenkt, dass in der Nähe Hotels liegen, die 3 oder 4-fach teurer sind. Ich war das erste Mal in diesem Motel, aber wenn ich wieder in Phoenix bin, werde ich dieses Hotel buchen. Die Betreiber des Motels sind so hilfbereit und dadurch kommt eine sehr gute Atmosphäre zustande. Für mich als Alleinreisender war dieses Motel einfach Spitze, denn man fühlte sich sicher.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nr. 97 von 175 in Phoenix
Hyatt Regency Phoenix
Nr. 27 von 175 in Phoenix
4.0 von fünf Punkten 1.805 Bewertungen

Sie waren bereits im Rodeway Inn Downtown Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Downtown Phoenix

Unternehmen: Rodeway Inn Downtown Phoenix
Anschrift: 402 W van Buren St, Phoenix, AZ 85003-1635 (ehemals Budget Lodge Downtown Phoenix)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 15 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 30 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 52 der Romantikhotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Downtown Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Downtown Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Downtown Phoenix Arizona
Budget Lodge Downtown Phoenix Hotel Phoenix