“Achten Sie auf Ihre Kreditkarten Informationen.” 1 von 5 Sternen

Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley
Nr. 29 von 178 Hotels in Phoenix
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Troy, Montana
“Achten Sie auf Ihre Kreditkarten Informationen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Die Besitzer dieses Hauses haben auch noch das Hilton Garden Inn in Avondale. Hatten das Hilton stornieren müssen, weil es immer noch nicht fertig war, man hatte uns aber nicht geantwortet, deshalb wussten wir auch nicht genau, ob wir ein Dach über dem Kopf haben würden. Ohne unsere Zustimmung wurden unsere Daten einfach hierher weitergeleitet und wir wurden hier eingebucht. Als ich auf die Buchungsbestätigung mit einer Stornierung antwortete, meldete man sich nicht. Ich habe Verständnis für die verspätete Eröffnung, habe aber keine Ahnung, mit welchem Recht einfach die Datenschutzgesetzte von Amerika und American Express missachtet wurden. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass wir einfach 20 Meilen von dem Ort, an dem wir sein mussten, wohnen würden? 72 Stunden vor unserer 14 tägigen Geschäftsreise musste ich mit einer Anzeige bei Amex landen, um meine Interessen zu wahren. Wenn es einen Plan B für diesen Fall gibt, kann man sich doch einfach bei uns melden, um dieses Problem aus dem Weg zu räumen. Nein, wir bekommen statt dessen eine Email vom Country Inn, in dem man uns mit einer Strafe droht, falls wir unsere Reservierung nicht bis spätestens 24 Stunden vor Ankunft absagen würden. Was wäre denn, wenn ich das Haus verlassen hätte und diese Mail gar nicht gesehen hätte? Als ich die gebührenfreie Telefonnummer des Country Inn and Suites anrief, sagte man mir, dass man der Sache nachgehen würde – das kann ich nur hoffen.

Danke, Jeanie W!

Central Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Haben am nördlichen Ende von Phoenix/Scottsdale im Country Inn gewohnt. Ein sauberes, ruhiges Haus, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und dem Highway gelegen. Es ist etwas schwierig zu finden, sogar mit dem vom Hotel gegebenen Beschreibung. Es liegt zum East/West Freeway (ich glaube, die werden hier so genannt), in einer Einbahnstraße. Als wir erst mal darauf gekommen waren, dass es an der Frontage Road liegen muss, war alles ok. Das Frühstück war ok, das Zimmer und die Betten waren komfortabel. Ich würde wieder hier wohnen und auch andere Country Inn & Suites Hotels ausprobieren.

5 Danke, IllinoisTraveller!
Hyatt Place Phoenix - North
Nr. 30 von 178 in Phoenix
Candlewood Suites Phoenix
Nr. 64 von 178 in Phoenix

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley
Anschrift: 20221 N 29th Ave, Phoenix, AZ 85027-3133
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Phoenix
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Phoenix
Nr. 23 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 24 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 30 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley Phoenix, Arizona
Country Inn & Suites Deer Valley Hotel Phoenix