“Netter als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 136 von 178 Hotels in Phoenix
Glendale, Arizona
“Netter als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel am Freitag Abend, als unsere Klimaanlage zu Hause kaputt ging. Der Preis für unser "Zimmer mit kostenlosem Internet" war in Ordnung. Das Hotel war netter als erwartet und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein- und Auschecken war sehr schnell, wir mussten nicht warten; die Angestellten waren angenehm und gaben uns eine Karte auf der sie uns zeigten, wo wir parken könnten, sodass wir nah beim Zimmer sein würden.

Das Zimmer war besonders geräumig, sehr sauber, mit einem riesigen Schreibtisch, einem netten großen Fernseher und einem Stuhl. Für Geschäftsreisende ist es eine ausgezeichnete Wahl. Das King-Bett war gemütlich, es gab viele Kissen und die Zimmereinrichtung war attraktiv und modern. Das einzig negative war, dass die Klimaanlage SEHR laut war und nicht effizient funktionierte - das Zimmer war entweder sehr warm, wenn sie ausgeschaltet war, oder wurde zu kalt, wenn die Klimaanlage lief. In der Nacht mussten wir mehrere Male aufstehen, um die Temperatur einzustellen und hin und wieder wachten wir auch auf, wenn die Klimaanlage mit einem Klicken anging. Davon abgesehen übertraf das Zimmer unsere Erwartungen und wenn wir wieder in Not wären, würden wir wieder hier übernachten.

Danke, kmsollom!

Victorville
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich werde hier nie wieder absteigen. Wir kamen aus einem anderen Hotel, weil wir dachten, dass dieses her sicherer und stilvoller sein würde. Damit lagen wir aber falsch. In der ersten Nacht wurden meine Frau und ich von jemanden aufgeweckt, der versucht hat in unser Zimmer zu kommen. An der Rezeption hatten sie wohl vergessen, dass das Zimmer belegt ist. Als wir am nächsten Morgen zu unserem Auto gingen, hatte jemand die Heckscheibe eingeschlagen. Als ich die Rezeption daraufhin anrief und ihnen davon berichtete, entschuldigten sie sich bei uns. Ich fragte, ob sie Kameras installiert hätten, was sie verneinten. Sie sagten, dass jemand um das Gelände gehen würde. Wenn das allerdings der Fall gewesen wäre, dann hätte die Person auch die ganzen Scherben auf der Straße sehen müssen. Sie fragten mich stattdessen: „Warum haben Sie denn nach hinten raus geparkt?“ Ich antwortete, weil man mir das so gesagt hätte. Sie boten mir keinerlei Hilfestellung in der Sache an. Nicht einmal ein Frühstück (sie hatten dort kein kontinentales Frühstück, nur ein normales für 9,95$/Person) als Entschädigung. In der Hotelbeschreibung stand auch, dass sie Zimmerservice haben. Das war aber nicht der Fall. Sehr schlechter Service. Und auch wenn das Zimmer ganz nett war, so sollte das Hotel dennoch auf 1 Stern heruntergestuft werden.

2 Danke, Victor42!
Mexico City
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Die Park-Plaza-Zimmer waren recht groß, ca. 20 Prozent größer als übliche Hotelzimmer. Es war auch schön, separaten Arbeits- und Schlafzimmer zu haben. Es fehlte allerdings ein Tisch (z.B. für Zimmerservice). Das Bad war für ein Hotel dieser Kategorie okay. Wireless Internet war umsonst. Es gab keine Colaautomaten (zwei waren kaputt), wenn man nach 22 Uhr etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen brauchte, musste man in den Laden auf der anderen Straßenseite gehen. Ein- und Auschecken ging problemlos über die Bühne. Habe ein Zimmer für 46$ am Wochenende bei Priceline bekommen. Für das Geld eine tolle Sache. Für die normale Rate von 100 Dollar findet man allerdings sicherlich etwas besseres.

2 Danke, MarioMexicoCity!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Sleep Inn Phoenix North I-17
Nr. 73 von 178 in Phoenix
Fairfield Inn & Suites Phoenix North
Country Inn & Suites By Carlson, Deer Valley
Drury Inn & Suites Phoenix Happy Valley

Sie waren bereits im Plaza Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Inn & Suites

Unternehmen: Plaza Inn & Suites
Anschrift: 2641 W Union Hills Dr, Phoenix, AZ 85027-5000 (ehemals Comfort Inn Phoenix)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Deer Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 178 Hotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Inn & Suites Phoenix, Arizona
Comfort Inn Phoenix Hotel Phoenix