Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel nördlich des Flughafens”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North
Nr. 24 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel nördlich des Flughafens”
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt nördlich des Flughafens von Phoenix. Vom Fluglärm ist sogar auf der Seite zum Flughafen hin so gut wie nichts zu hören. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant. Auch an der Qualität des Frühstücks war nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind recht groß geschnitten und sind aufgrund der großen Fenster hell. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war tadellos, freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hotelbewerter12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

982 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    467
    316
    132
    44
    23
Bewertungen für
182
256
107
364
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2012

bin sehr häufig in den USA und auch häufig aber diesmal war ich wirklich enttäuscht. Das Hotel hat wirklich ein Probelm und das ist das Personal. Schon am Checkin war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat es nciht fertig gebracht die schlüssel richtig zu probrammieren. Beim Frühstück dann waren sogar beim Brot Teile dabei die geschimmelt haben. UNglaublich das hab ich in den Staaten noch nie erlebt.
Das Zimmer war wie immer einwandfrei und hatte jeden Komfort.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sprinter827!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
148 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2010

Sehr gutes Hotel an optimaler Lage. Der Flughafen ist von da aus sehr nahe. Die Hotel Crew ist sehr freundlich. Das Morgenessen ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel hat sogar einen eigenen Airport/Shuttle zum Flughafen. Das Hotel ist zentral gelegen. Vom Hotel aus gibt es auch ein Tram, welches einen direkt in die Stadt Phoenix faehrt.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sventrachsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. Mai 2010

Als allererstes darf man dieses "Hilton Garden Inn Phoenix Airport NORTH" nicht mit dem " "Hilton Garden Inn Phoenix Airport" verwechseln, das Wort "NORTH" ist also wichtig bei einer Buchungsüberlegung...! Das Hotel ist sehr neu, zentral mit dem Auto generell & dem KOSTENLOSEN Bus-Shuttle auch vom Airport in Phoenix super gut in nur 15 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber, großzügig ausgestattet und das King Size Bett wirklich klasse (eine gute, dicke, harte Matratze")! Eine Kaffeemaschine (ja sogar eine RICHTIGE, kein "billiger Coffeemaker" wie sonst so oft...), eine Mikrowelle und ein großzügiger Kühlschrank, der gut kühlt machen den Aufenthalt & die Übernachtungen zu einen echten Vergnügen. Zu empfehlen ist ebenfalls der Room-Service (wir hatten einfach einen spät-abendlichen "Heißhunger" auf Pizza -> SEHR groß! und einen Ceasar's Salad): Sehr schnell geliefert, heiß serviert & für 2 Männer mehr als genug!!! Zudem der Preis wirklich fair war! Das kostenlose Wi-Fi plus kostenfreies Parken des Autos runden dieses Hilton Hotel ab! Toll auch: Das Frühstücks-Buffet ab 6:00 Uhr morgens mit sehr frischem Obst, leckerem Brot & Brötchen, ausreichende Varation an Käse, Wurst und "American Breakfast". Auch der heiße Kaffee soll hier eine Erwähnung wert sein. (Auch gut: Mehrweg Porzellantassen als ökologisches Gebot der Stunde am Frühstückstisch und/oder alternativ Pappbecher als Coffee-to-go, wenn man zum Airport muss). Wir können desweiteren ohne Ausnahme den Fitnessraum & den kleinen, aber ausreichenden Außen-Pool (zur Straße gelegen) empfehlen : Die Fitnessgeräte (Muskelaufbautraining, Cardio- und Ausdauertraining möglich!) sind alle top, neu, qualitativ hochwertig. Der Pool ist dann die Belohnung nach hartem Training inkl. Liegen ! :-)

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ubiton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. April 2010

Wir flogen von Phoenix nach Cancun Airport, Mexiko, brauchten daher ein Hotel für die Nacht vor dem Abflug. Durch Zufall stießen wir auf das sehr neue "Hilton Garden Inn NORTH". Das Hotel hat alles was man braucht und sich erträumt: super Frühstücks-Buffet mit Koch vor Ort, Außen-Pool, gutes Fitness-Center für Cardio- UND Krafttraining, Zeitung am Morgen, sehr gute, bequeme Betten, schnelle Gratis-Internetverbindung per WIFI und/oder Kabel-Benutzung, Ausstattung, kostenfreier Airportshuttle jede 30 Min. (Fahrt dauert 12 Min.) etc...für den Preis von US $85,- (einfach Internet-Preisvergleiche nutzen. Etwas schwer zu finden im Netz, aber besser zur Preissuche etwas Zeit aufwenden für solch ein Hotel & Preis/Leistungsverhältnis!) kann es KEIN besseres Hotel geben! Room-Service 10:30 pm war SUPERSCHNELL, lecker, große Portionen und auch noch günstig, WOW! Warum können nicht alle Hotels diesen Standard haben? Traumhaft! Wenn Phoenix/Arizona, dann nur wieder in diesem Hotel!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dataof9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 25 von 174 in Phoenix
680 Bewertungen
South Mountain
Hilton Garden Inn Phoenix Airport
Hilton Phoenix Airport
Nr. 14 von 174 in Phoenix
1.398 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Camelback East
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix
Camelback East
Hampton Inn Phoenix-Airport North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Unternehmen: Hilton Garden Inn Phoenix Airport North
Anschrift: 3838 E van Buren St, Phoenix, AZ 85008-6918
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Phoenix
Nr. 33 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 42 der Familienhotels in Phoenix
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Airport North 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Hotel Phoenix

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen