Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ich war enttäuscht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North
Nr. 24 von 174 Hotels in Phoenix
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. März 2012

bin sehr häufig in den USA und auch häufig aber diesmal war ich wirklich enttäuscht. Das Hotel hat wirklich ein Probelm und das ist das Personal. Schon am Checkin war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat es nciht fertig gebracht die schlüssel richtig zu probrammieren. Beim Frühstück dann waren sogar beim Brot Teile dabei die geschimmelt haben. UNglaublich das hab ich in den Staaten noch nie erlebt.
Das Zimmer war wie immer einwandfrei und hatte jeden Komfort.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sprinter827!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 1.069 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2010

Sehr gutes Hotel an optimaler Lage. Der Flughafen ist von da aus sehr nahe. Die Hotel Crew ist sehr freundlich. Das Morgenessen ist ebenfalls sehr gut. Das Hotel hat sogar einen eigenen Airport/Shuttle zum Flughafen. Das Hotel ist zentral gelegen. Vom Hotel aus gibt es auch ein Tram, welches einen direkt in die Stadt Phoenix faehrt.

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sventrachsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2010

Als allererstes darf man dieses "Hilton Garden Inn Phoenix Airport NORTH" nicht mit dem " "Hilton Garden Inn Phoenix Airport" verwechseln, das Wort "NORTH" ist also wichtig bei einer Buchungsüberlegung...! Das Hotel ist sehr neu, zentral mit dem Auto generell & dem KOSTENLOSEN Bus-Shuttle auch vom Airport in Phoenix super gut in nur 15 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber, großzügig ausgestattet und das King Size Bett wirklich klasse (eine gute, dicke, harte Matratze")! Eine Kaffeemaschine (ja sogar eine RICHTIGE, kein "billiger Coffeemaker" wie sonst so oft...), eine Mikrowelle und ein großzügiger Kühlschrank, der gut kühlt machen den Aufenthalt & die Übernachtungen zu einen echten Vergnügen. Zu empfehlen ist ebenfalls der Room-Service (wir hatten einfach einen spät-abendlichen "Heißhunger" auf Pizza -> SEHR groß! und einen Ceasar's Salad): Sehr schnell geliefert, heiß serviert & für 2 Männer mehr als genug!!! Zudem der Preis wirklich fair war! Das kostenlose Wi-Fi plus kostenfreies Parken des Autos runden dieses Hilton Hotel ab! Toll auch: Das Frühstücks-Buffet ab 6:00 Uhr morgens mit sehr frischem Obst, leckerem Brot & Brötchen, ausreichende Varation an Käse, Wurst und "American Breakfast". Auch der heiße Kaffee soll hier eine Erwähnung wert sein. (Auch gut: Mehrweg Porzellantassen als ökologisches Gebot der Stunde am Frühstückstisch und/oder alternativ Pappbecher als Coffee-to-go, wenn man zum Airport muss). Wir können desweiteren ohne Ausnahme den Fitnessraum & den kleinen, aber ausreichenden Außen-Pool (zur Straße gelegen) empfehlen : Die Fitnessgeräte (Muskelaufbautraining, Cardio- und Ausdauertraining möglich!) sind alle top, neu, qualitativ hochwertig. Der Pool ist dann die Belohnung nach hartem Training inkl. Liegen ! :-)

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ubiton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. April 2010

Wir flogen von Phoenix nach Cancun Airport, Mexiko, brauchten daher ein Hotel für die Nacht vor dem Abflug. Durch Zufall stießen wir auf das sehr neue "Hilton Garden Inn NORTH". Das Hotel hat alles was man braucht und sich erträumt: super Frühstücks-Buffet mit Koch vor Ort, Außen-Pool, gutes Fitness-Center für Cardio- UND Krafttraining, Zeitung am Morgen, sehr gute, bequeme Betten, schnelle Gratis-Internetverbindung per WIFI und/oder Kabel-Benutzung, Ausstattung, kostenfreier Airportshuttle jede 30 Min. (Fahrt dauert 12 Min.) etc...für den Preis von US $85,- (einfach Internet-Preisvergleiche nutzen. Etwas schwer zu finden im Netz, aber besser zur Preissuche etwas Zeit aufwenden für solch ein Hotel & Preis/Leistungsverhältnis!) kann es KEIN besseres Hotel geben! Room-Service 10:30 pm war SUPERSCHNELL, lecker, große Portionen und auch noch günstig, WOW! Warum können nicht alle Hotels diesen Standard haben? Traumhaft! Wenn Phoenix/Arizona, dann nur wieder in diesem Hotel!

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dataof9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGardenInnPHXNo, General Manager von Hilton Garden Inn Phoenix Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGardenInnPHXNo, General Manager von Hilton Garden Inn Phoenix Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonGardenInnPHXNo, General Manager von Hilton Garden Inn Phoenix Airport North, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Phoenix angesehen:
South Mountain
Hilton Garden Inn Phoenix Airport
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 27 von 174 in Phoenix
718 Bewertungen
Hilton Phoenix Airport
Nr. 15 von 174 in Phoenix
1.500 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Camelback East
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix
South Mountain
GreenTree Inn & Suites Phoenix Sky Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Phoenix Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Phoenix Airport North

Anschrift: 3838 E van Buren St, Phoenix, AZ 85008-6918
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Central City
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 33 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 33 der Businesshotels in Phoenix
Preisklasse: 97€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Phoenix Airport North 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hilton Hotels Direct, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Phoenix Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Arizona
Hilton Garden Inn Phoenix Airport North Hotel Phoenix

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen