“Superhotel mit grosszügigen Suiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix
Nr. 40 von 174 Hotels in Phoenix
Thuringia
“Superhotel mit grosszügigen Suiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel verfügt über grosszügig eingerichtete Suiten, die keine Wünsche offen lassen. Zum Hotel gehört ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie ein schöner beheizter Aussenpool. Internet ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist für amerikanische verhältnisse ganz ordentlich. Der Transfer zum Flughafen erfolgt mit hoteleigenem zuverlässigen Shuttlebus.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, gerhardhbh!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist nahe am Flughafen und hat eine kostenlosen shuttleservice. Vom Flughafen aus muss man das Hotel anrufen und sich als Gast ausweisen dann kommt in ca. 10 Minuten auch schon der Shuttleservice. Parken, Internet und Frühstück ist inklusive und umsonst. Das Fitnesscenter ist super mit viel Auswahl und tollen neuen Geräten. Ich konnte zum gleichen Preis eine Suite buchen. Diese war sehr groß und geräumig und sauber. Äußerst modern mit riesigen Flat-Screen ausgestattet. Die Poolanlage war auch sehr schön. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Ingesamt ist das Hotel das wirklich zu empfehlen ist. Würde es jederzeit wieder besuchen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, tanket!
Las Vegas
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel ist wunderbar, und das Personal war toll. Meine Familie und ich verbrachten vier Tage hier, und am liebsten wären wir länger geblieben. Der Pool war sauber, und es gab massenhaft Handtücher. Die Zimmer waren immer sauber. Die Betten waren fantastisch, und das Anwesen lag in der Nähe von guten Restaurants und Einkaufsmöglickeiten.

Danke, OnYurMarcos!
Iowa
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Waren für eine Nacht im Doubletree und fanden es einfach klasse! Das Zimmer war super, separates Schlafzimmer, eine Schlafcouch, 2 Fernseher und Kühlschrank! Der Pool und der Whirlpool waren klasse! Wir kamen erst spät an und waren erst um 21.30 Uhr im Pool. Wir hatten ihn ganz für uns alleine! Sehr saubere Zimmer! Super Preis! Komplettes Frühstücksbuffet! Würde auf jeden Fall wieder hinfahren! Waren am 8 Juni 2007 hier.

1 Danke, 4Penguins!
St. Lucia
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

War für eine Nacht in diesem Hotel in Phoenix – die Zimmer sind sehr groß, haben einen schönen Fernseher und einen Kühlschrank. Im Bad sind Pflegeartikel von Neutrogena, man hat einen guten Schreibtisch und eine schnelle Internetverbindung ($9.00 für 24 Stunden). Tolle Auswahl an Filmen, falls Sie alleine reisen. Es gibt auch noch ein American Grill Restaurant, hab dort aber nicht gegessen. Praktische Lage für den Phoenix Int'l Airport. Kann das Hotel wegen des Preis-Leistungs-Verhältniss und der Vorzüge empfehlen.

2 Danke, 747/400!
Phoenix Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Haben dieses Hotel für eine Nacht über Priceline gebucht. Hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Der Mann an der Rezeption hat uns so behandelt, als sein wir ihm tatsächlich wichtig. Wunderbares Kingsizebett, saubere und moderne Bäder. Hoffen, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Phoenix wieder hier wohnen können!

3 Danke, Luv2flyBVI!
Atlanta, GA
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2006

Gutes Flughafenhotel ----- der Shuttelservice ist kostenlos und praktisch, da mein Flug erst um 23.30 Uhr landete und man mir sofort das Shuttle schickte. Einfaches Zimmer mit einem Doubletree-Suite-Dream-Bed, sauber, kostenloses Frühstücksbuffet, weniger guter Internetverbindung und Businesszentrum. Für den schnellen Schlaf nach einem Flug ist es ok. Für den Urlaub in der Sonne ist es weniger geeignet, weil hier viele Konferenzen stattfinden.

2 Danke, Folkgroupie!
Camelback East
Hampton Inn Phoenix-Airport North
Crowne Plaza Phoenix Airport
Nr. 22 von 174 in Phoenix

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix

Unternehmen: DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix
Anschrift: 320 N 44th St, Phoenix, AZ 85008-6501
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 56 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 60 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DoubleTree Suites By Hilton Hotel Phoenix Arizona
Doubletree Suites By Hilton Phoenix Hotel Phoenix