“Nicht das Geld wert” 2 von fünf Punkten

Nr. 56 von 174 Hotels in Phoenix
Dallas, Texas
“Nicht das Geld wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

War im Mai 2007 hier, nur der 4 und 5 Stock wurden renoviert. Bin ein Diamond VIP Mitglied des Hilton und bekam keines der renovierten Zimmer. Hatte alte, altmodische Möbel, nur das Bett war neu und komfortabel. Die Klimaanlage bekam das Zimmer gar nicht kühl und habe für die WLAN-Verbindung bezahlt, die ich immer wieder neu anzapfen musste. Habe mich sogar an der Rezeption beschwert und immer noch keine bessere Verbindung bekommen. Der Duschkopf war auch nicht besonders gut. Hatte ein Angebot für $198 bekommen, im Zimmer waren Preise um $240 gelistet. Kann mir nicht vorstellen, jemals mehr dafür zu zahlen.

Danke, DallasBanker!

Fort Lauderdale
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Hatte das Embassy online gebucht – habe aber erst später gesehen, dass ich das falsche Hotel gebucht hatte. In der Buchung war ein Rücktrittsrecht innerhalb von 24 Stunden verankert. Rief sofort an und änderte für das Hotel in Biltmore. Ein paar tage später wurde ich von meinem Geschäftspartner informiert, dass er das Treffen verlegen muss und ich versuchte dann, zu stornieren. Ich bekam nie eine Bestätigung und mir wurde gesagt, dass es für das Hotel in Baltimore eine Frist von 7 Tagen gibt. Man konnte mich nicht im Computer finden und habe mich selbst mit Biltmore in Verbindung gesetzt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und versuchte über eine halbe Stunde, meine Reservierung zu finden, erfolglos. Eine Woche später bekam ich die Rechnung inkl. Stornierung für $312. Das Hotel ist wohl sehr schön und die Lage auch, die Art und Weise, wie man hier mit Stornierungen verkehrt, ist ziemlich schlecht. Seien Sie gewarnt.

Danke, Pamaha!
Decatur, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Habe hier für eine Nacht auf meiner 8 tägigen Reise zum Training der Chicago White Sox gewohnt. Alles in allem war es sehr schön. Das Zimmer war geräumig und sauber, der Blick war schön, der Zimmerservice schnell und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, würde ich Ihnen raten, hier zu wohnen. Es liegt auch nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt.

Danke, SIUDoug!
Los Gatos, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Musste im vergangenen Jahr mehrmals geschäftlich hier wohnen. Alles in allem mittelmäßig bis gut. Die Zimmer sind groß, die Angestellten hilfsbereit und freundlich, die Lobby ist schön und das kostenlose Frühstück ist ein echter Bonus. Die Lage ist praktisch zum Einkaufen, für Restaurants und Bürogebäude. Die Zimmer sind etwas altmodisch, die Bäder nicht sonderlich schön. Kann etwas laut sein.

1 Danke, Troy S!
San Rafael
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Nach dem einchecken musste mein Kollege drei Mal das Zimmer wechseln, bevor Sie eines ohne Schimmel oder kaputten Rohren bekam.

2 Danke, meklof!
Camelback East
Embassy Suites by Hilton Phoenix Airport
Paradise Valley
Embassy Suites by Hilton Phoenix-Scottsdale

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore
Anschrift: 2630 E Camelback Rd, Phoenix, AZ 85016-4206
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Phoenix
Nr. 44 der Familienhotels in Phoenix
Nr. 49 der Businesshotels in Phoenix
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Hotel Phoenix Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Hotel Phoenix Biltmore Arizona
Embassy Suites Phoenix