“Super Unterkunft mit individuellem Scharm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ZenYard Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
ZenYard Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ZenYard Guest House
3.0 von 5 Pension   |   830 E Maryland Avenue, Phoenix, AZ 85014 (Camelback East)   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Phoenix
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Super Unterkunft mit individuellem Scharm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich habe 3 Tage meiner Reise im ZenYard verbracht und ich war total begeistert! Edward und Dale sind wunderbare und sehr hilfsbereite Gastgeber. Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich wie zu Hause gefühlt - vor allem wegen der Liebe zum Detail der Anlage und der besonderen Aufmerksamkeit mit der ich umsorgt wurde. Die Zimmer sind großzügig und sehr schön eingerichtet - einfach nur zum Wohlfühlen!

Meine Highlights waren der solarbeheizte Pool und Whirlpool! Auch an einem etwas kühleren Nachmittag (20°C ist kühl in Phoenix :) ) im April luden diese, umgeben von einem idyllischen Garten, zum schwimmen und verweilen ein! Die Kolibris im Garten sind fantastisch!

Ich bin 24 und war auf meiner ersten USA Reise allein unterwegs. Der ZenYard war mit Abstand meine beste Unterkunft! Wer also eine super Unterkunft mit individuellem Scharm sucht und vielleicht auch wie ich, den Anschluss an das lokale Leben schätzt, ist im ZenYard und bei Edward und Dale genau richtig aufgehoben!

Ich kann es kaum erwarten, bei meiner nächsten Reise die Atmosphäre im ZenYard erneut zu genießen!

...und schon alleine wegen des leckeren Banana Breads (Rührkuchen) von Dale muss ich unbedingt wieder zurückkommen! :)

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Marcel B!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben zwei Nächte im ZenYard Guest House verbracht. Das war mal was ganz anderes. Es gibt nur 4 Zimmer, dadurch wirkt alles sehr familiär. Man fühlt sich sofort zu Hause. Wir wurden liebevoll betreut und bekamen ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet. Im Garten schwirren die Kolibris zwischen den indischen Statuen herum. Es ist alles in indischem Stil gehalten, was einen unglaublichen Charm ausmacht. Es gibt einen kleinen Pool und zwei Whirlpools und man ist wirklich unter sich und kann entspannen. Wir reisten als vierköpfige Familie (Kinder 14 und 17). Wir können das ZenYard Guest House nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Annette G!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phoenix.
The Clarendon Hotel and Spa
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 3 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im ZenYard Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ZenYard Guest House

Anschrift: 830 E Maryland Avenue, Phoenix, AZ 85014
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Phoenix > Camelback East
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 13 Pensionen in Phoenix
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ZenYard Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ZenYard Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ZenYard Guest House Phoenix, Arizona
Zenyard Guest House Hotel Phoenix