“Sauber, aber alt”

Nr. 2 von 12 Hotels in Payson
Scottsdale, AZ
“Sauber, aber alt”
Bewertet am 4. August 2006

Wir waren letztes Wochenende für einem Kurztrip eine Nacht dort. Das Lodge liegt ca. 15 Meilen östlich von Payson, recht abgelegen, aber schön. Das Lodge ist schon recht alt, war aber sauber. Sie sind gerade dabei, die Zimmer aufzufrischen, das Bad wird dadurch aber auch nicht größer werden. Wir waren nur zu zweit, trotzdem hatten wir morgens Probleme uns fertig zu machen. Definitiv ein Ort, wo Familien im Sommer Urlaub machen können. Am Pool und beim Angeln konnte man viele Kinder sehen. Das Abendessen im Restaurant war okay, das Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr nett. Wir werden vielleicht noch einmal für einen Kurztrip im Winter dorthin gehen, aber wir werden dort mit Sicherheit nicht regelmäßig absteigen.

7 Danke, Scottsdale_from_IL!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren mit unserer Tochter im Kohl’s, damit sie dort Pferdereiten konnte. Es war ein Geburtstagsgeschenk für sie. Sie war total begeistert. Man kann dort so viel unternehmen. Man kann entweder auf der Terrasse relaxen oder am Bach im Gras liegen oder in der Hängematte faulenzen. Die Kinder können dort Golf, Volleyball, Basketball, Fahrradfahren, Schwimmen, wandern oder im Wasser spielen. Es war auch sehr ruhig. Das Hotelpersonal war exzellent und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, die Bedienungen dort aber etwas langsam, sonst war aber alles super!! Wir werden dort noch sehr oft hin gehen. Man kann auch Hunde mitbringen, hinter dem Haus befinden sich Zwinger und der Preis dafür ist unglaublich. Sehr sauber alles dort...

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Payson angesehen:
Americas Best Value Inn - Payson
Motel 6 Payson
Motel 6 Payson
Nr. 11 von 12 in Payson

Sie waren bereits im Kohl's Ranch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kohl's Ranch Lodge

Unternehmen: Kohl's Ranch Lodge
Anschrift: 202 South Kohl's Ranch Lodge Road, HC-2, Box 96K (mail), Payson, AZ 85541-2272
Lage: USA > Arizona > Payson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Payson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kohl's Ranch Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohl's Ranch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohl`s Ranch Hotel Payson
Kohls Hotel Payson