“Eines der Besten Hotels”

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
Germany
“Eines der Besten Hotels”
Bewertet am 2. Mai 2010

Top Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Mehr gibt es nicht zu sagen als: sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, d_r_k68!

Berlin
Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Camelback Inn ist das erste Marriott Resort überhaupt. Alle Zimmer sind in kleinen Bungalows über eine großzügige Anlage im Stil des Südwestens verteilt. Die Zimmer sind einfach super. Auch der Rest der Anlage ist tiptop gepflegt. Abends gibt es Live Unterhaltung. Im Sommer kann man unter dem Sternenhimmel dinieren und schwimmen unter Palmen!!! Auch das Personal ist fantastisch. Man merkt, daß die Angestellten hier gerne arbeiten.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, babdr80!
Tempe, AZ
Bewertet am 8. August 2006

Mein Mann und ich haben vor kurzem unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und als Überraschung habe ich uns einen romantischen und auch sehr günstigen Urlaub gebucht. Beim Einchecken fragte der Angestellte, ob wir etwas Besonderes zu feiern haben. Nachdem wir ihm unseren Hochzeitstag nannten, bekamen wir einen Upgrade für eine 2-Zimmersuite mit eigenem Pool – definitiv die nobelste und schönste Unterkunft, in der ich je übernachtet habe. Wir haben im Navajo Restaurant zu Abend gegessen, wo mein Mann ein Steak hatte, das seiner Meinung nach das beste seines Lebens war. Wir haben auch oft den Zimmerservice genutzt und uns Margaritas (ein Muss!) bestellt und oft auch auf dem Zimmer gefrühstückt. Insgesamt war der Service, das Essen und das Ambiente spitze. Ich habe vor, so schnell wie möglich wieder dort hin zu reisen!

1 Danke, tempelady!
Princeton, New Jersey
Bewertet am 22. Juli 2006

Die Anlage ist grandios, sehr gut gepflegt mit wunderschönen Blumen und Pflanzen. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Vorhänge waren allerdings schon etwas älter. Das Badezimmer war schön und geräumig und die Dusche großartig! Uns haben besonders die Badeprodukte gefallen! Das Bett war super, mein Freund und ich wollten gar nicht mehr aufstehen. Der Pool war schön mit toller Aussicht auf die Berge. Am Pool bekam man auch kostenlos Wasser mit Zitrone gereicht, was sehr nett war. Ich war allerdings ein wenig davon enttäuscht, dass man nach 18 Uhr keine Getränke und sogar schon ab 16 Uhr kein Essen mehr bekam. Vom Pool zu den anderen Restaurants musste man ein ganzes Stück laufen und es war sehr heiß! Der Service am Pool war auch eher spartanisch. Ein Resort dieser Größe könnte meiner Meinung nach auch einen zweiten Pool vertragen. Insgesamt aber ein wunderschönes Resort! Ich weiß aber nicht, ob ich noch einmal dort Urlaub machen werde, da es im Winter zu teuer und im Sommer zu heiß für mich ist!!

8 Danke, kandr11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 11 von 174 in Phoenix
4.5 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen
Desert Ridge
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa

Sie waren bereits im JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 2 der besten Resorts in Paradise Valley
Nr. 3 der Businesshotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Hotel Paradise Valley
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort And Spa