“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
Bodenheim, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor Jahren zweimal (3 bzw. 4 Wochen) in diesem Hotel und sehr zufrieden. Sowohl die Anlage als auch der Service des Personals ist vorbildlich. Seit 2 Jahren haben wir nun eine Wohnung im Paradies Valley und verbringen unseren Urlaub dort. Aber wir besuchen das Camelback Inn immer mehrfach zum essen. Das Personal kennt uns teilweise immer noch.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Horst S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gäbe es mehr Sterne zu vergeben, ich würde auch dann die maximale Bewertung geben. Die Anlage ist einfach nur ein Traum. Wunderschön gelegen und einfach nur ein Erlebnis der besonderen Güte. Man wohnt in einer casita, hat dort ein sehr individuelles Wohngefühl. Die Casitas sind sehr schön und verfügen über eine Terasse, auf der man morgens (oder auch abends) herrlich sitzen und sich erholen kann. Gerade morgens herrscht dort reges Treiben, von den langohrigen Hasen (Jackrabbits) bis zu Kolibris kann man dort alles beobachten. Hin und wieder tapert auch eine Quail-Familie über den Weg oder aber man erfreut sich einfach nur an der herrlichen Natur. Ob es die Kakteen sind oder die herrlichen Blüten verschiedener Pflanzen. Wem das nicht reicht, der findet zwei wunderschöne Poollandschaften vor. Wer es lieber rustikal mag, kann in ein oberhalb der Anlage gelegenes Geisterdorf wandern. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Es ist einfach von vorn bis hinten alles durchdacht und sehr, sehr geschmackvoll hergerichtet. Dazu kommen die ausgesprochen hilfsbereiten und superfreundlichen Mitarbeiter der Anlage. Einfach nur maximaler Wohlfühl-Faktor! Wir kommen sobald wie nur möglich wieder.

Zimmertipp: Wenn möglich eine casita in der Nähe der Poollandschaft nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, EmmyNeander1!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Meinen vorher gehenden Beurteilungen ist nichts hinzuzufügen. Wir werden sicher nächstes Jahr wieder hierher kommen. Wie immer waren die Zimmer top. Der Poolbereich war ebenfalls wie immer super. Die Restaurants und der Barbereich auch wie immer super. Life Music beginnt jetzt schon um 18:00. Super!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, d_r_k68!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Die Anlage mit den vielen Kakteen und Blumen ist wunderschön. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr geschmackvoll, jedes hat seine eigene Terrasse. Der Bar- und Restaurant-Bereich ist absolut genial - man sitzt sehr entspannt und kann vom Cocktail bis zum Abendessen alles genießen. Es werden abends Lagerfeuer entzündet und Live-Musik gespielt. Fürs Frühstück gibt es ein Starbucks direkt im Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Triptheworld11!
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir bereits zum 4. Mal gebucht. Wie in allen vorhergehenden Besuchen war alles perfekt. Vom Check-in über die Zimmer bis zu den Anlagen war alles wie man sich es erträumt.
Die Casitas sind schön eingerichtet, gut zugänglich und sehr gut in der weitläufigen Anlage verteilt. Die Wege sind aufgrund der verzettelten Anlage weit, was ich aber sehr gerne hab da man so nicht eingeengt fühlt.
Mit dem Starbucks innerhalb der Hotelanlage wird die Möglichkeit geboten kostengünstig das Frühstück in gemütlicher Umgebung einnehmen zu können.

Im Norden der Anlage sind Fassaden errichtet worden die wunderbare Wildwest Fotos ermöglichen

Für mich ist die Anlage eine der schönsten die ich bisher angetroffen habe. Klare Weiterempfehlung.

Tipp: der kostenlose Fitnessraum reicht für praktisch alles Gäste aus nur wenn weitere SPA Dienstleistungen beansprucht werden macht das Bezahlen des Fees Sinn.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marco0100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

traumhafte und hervorragend mit Verstand und Liebe gepflegte Anlage mitten in den Camelback Mountains, etwas abseits vom Zentrum. Dafür genial gelegen, mit genialer Aussicht und Ruhe.
Die Casitas sind praktisch, riesengross und in authentischem mex. Stil erbaut, mit eigener Terasse. Alles sehr stimmig. Grosse Poolanlage.

Starbucks und exellentes Steak-House auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Hoteltester-Dan!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses traumhafte Ferien-Resort mit Geschichte in der Wüste von Arizona auf der Durchreise durch Zufall entdeckt. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und bettet sich mit ihren sandfarbenen Gebäuden traumhaft in die Landschaft ein. Den riesigen Pool kann man aufgrund der weitläufigkeit der Anlage auch weit nach 22.00Uhr noch benutzen ohne die übrigen Gäste zu stören. Auch zu dieser Nachtzeit stehen noch Handtücher zur Verfügung. Am Tag bekommt man am Pool kaltes Wasser mit Ananastücken serviert und es liegen schwimmende Matratzen und Fun-Noodles bereit. Zimmer (Betten) und Terasse sind ebenfalls so ausgestattet, dass man sich rundum wohlfühlen muss. We loved it!Das nächste mal bleiben wir sich läger!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Sylvia076!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 4 von 177 in Phoenix
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 14 von 79 in Scottsdale

Sie waren bereits im JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Businesshotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Hotel Paradise Valley
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort And Spa