“Grossartig, wie immer” 5 von fünf Punkten

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
Eglisau, Schweiz
“Grossartig, wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir bereits zum 4. Mal gebucht. Wie in allen vorhergehenden Besuchen war alles perfekt. Vom Check-in über die Zimmer bis zu den Anlagen war alles wie man sich es erträumt.
Die Casitas sind schön eingerichtet, gut zugänglich und sehr gut in der weitläufigen Anlage verteilt. Die Wege sind aufgrund der verzettelten Anlage weit, was ich aber sehr gerne hab da man so nicht eingeengt fühlt.
Mit dem Starbucks innerhalb der Hotelanlage wird die Möglichkeit geboten kostengünstig das Frühstück in gemütlicher Umgebung einnehmen zu können.

Im Norden der Anlage sind Fassaden errichtet worden die wunderbare Wildwest Fotos ermöglichen

Für mich ist die Anlage eine der schönsten die ich bisher angetroffen habe. Klare Weiterempfehlung.

Tipp: der kostenlose Fitnessraum reicht für praktisch alles Gäste aus nur wenn weitere SPA Dienstleistungen beansprucht werden macht das Bezahlen des Fees Sinn.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marco0100!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

traumhafte und hervorragend mit Verstand und Liebe gepflegte Anlage mitten in den Camelback Mountains, etwas abseits vom Zentrum. Dafür genial gelegen, mit genialer Aussicht und Ruhe.
Die Casitas sind praktisch, riesengross und in authentischem mex. Stil erbaut, mit eigener Terasse. Alles sehr stimmig. Grosse Poolanlage.

Starbucks und exellentes Steak-House auf dem Hotelgelände.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Travel-Connoisseur-I!
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses traumhafte Ferien-Resort mit Geschichte in der Wüste von Arizona auf der Durchreise durch Zufall entdeckt. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und bettet sich mit ihren sandfarbenen Gebäuden traumhaft in die Landschaft ein. Den riesigen Pool kann man aufgrund der weitläufigkeit der Anlage auch weit nach 22.00Uhr noch benutzen ohne die übrigen Gäste zu stören. Auch zu dieser Nachtzeit stehen noch Handtücher zur Verfügung. Am Tag bekommt man am Pool kaltes Wasser mit Ananastücken serviert und es liegen schwimmende Matratzen und Fun-Noodles bereit. Zimmer (Betten) und Terasse sind ebenfalls so ausgestattet, dass man sich rundum wohlfühlen muss. We loved it!Das nächste mal bleiben wir sich läger!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Sylvia076!
karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses hotelAnlage ist und bleibt eine Super Anlage!!! Wir hatten diesmal ein anderes Zimmer, aber trotzdem alles Klasse. Diesmal waren wir extra lange dort. Tollllllll

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!
Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben 4 Nächte im JW Marriott Camelback Inn verbracht. Gebucht über www.tui.com haben wir im heißen Juni nur ca. 75 € pro Nacht für das Standard Doppelzimmer bezahlt und das Paradies bekommen: große Zimmer mit eigener Terrasse (oder Balkon), sehr bequeme Betten, Kitchenette, 2 Waschbecken, sehr schöner Pool-Bereich. Der Service sucht seinesgleichen!! Die Anlage ist wunderschön, es ist sehr ruhig und man hat fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Camelback Inn, dann werde ich sicher länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Manwi72!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Dieses Resort gehört sicher zu einem der schönsten, die Amerika zu bieten hat. Die Landschaft, in die das Resort gebaut wurde, wurde architektonisch auch innerhalb der Hotelanlage umgesetzt. Die sandfarbenenen Gebäude sind unauffällig und bieten sehr komfortable Zimmer. Das Resort ist aufgrund seiner Weitläufigkeit sehr ruhig gelegen und bieten somit einen hohen Erholungswert. Besonders zu erwähnen sind die Restaurants, der sehr weitläufige Spa-Bereich und der schön gestaltete Pool. Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jumper011!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wegen einer wegen Nichtgefallens stornierten Reservierung in einem anderen Hotel fragten wir in dem uns bekannten Camelback Resort nach einem Zimmer. Es ist sicherlich in einem Haus dieser Kategorie etwas ungewöhnlich ohne Reservierung anzureisen, aber wir wurden freundlichst, bestens und kompetent von Benjamin, dem deutschen (!) Rezeptionisten eingecheckt und bei der Abreise verabschiedet. Dieses Hotel besticht durch seine Lage, die Anlage über Jahre gewachsen, hat einfach Charme. Im Januar prima geheizter Pool, bequeme Liegen und natürlich wie immer die wunderbare Aussicht auf den Camelback und die anderen Berge. Da verzeiht man auch das sehr kleine Badezimmer im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, chaosreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 11 von 174 in Phoenix
4.5 von fünf Punkten 1.449 Bewertungen
Desert Ridge
JW Marriott Phoenix Desert Ridge Resort & Spa

Sie waren bereits im JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 2 der besten Resorts in Paradise Valley
Nr. 3 der Businesshotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Hotel Paradise Valley
Jw Marriott Camelback Gasthof Scottsdale Hotelanlage & Spa