“Wie immer schoennnnnn” 5 von 5 Sternen

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
karlsruhe
“Wie immer schoennnnnn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses hotelAnlage ist und bleibt eine Super Anlage!!! Wir hatten diesmal ein anderes Zimmer, aber trotzdem alles Klasse. Diesmal waren wir extra lange dort. Tollllllll

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben 4 Nächte im JW Marriott Camelback Inn verbracht. Gebucht über www.tui.com haben wir im heißen Juni nur ca. 75 € pro Nacht für das Standard Doppelzimmer bezahlt und das Paradies bekommen: große Zimmer mit eigener Terrasse (oder Balkon), sehr bequeme Betten, Kitchenette, 2 Waschbecken, sehr schöner Pool-Bereich. Der Service sucht seinesgleichen!! Die Anlage ist wunderschön, es ist sehr ruhig und man hat fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch im Camelback Inn, dann werde ich sicher länger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Manwi72!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Dieses Resort gehört sicher zu einem der schönsten, die Amerika zu bieten hat. Die Landschaft, in die das Resort gebaut wurde, wurde architektonisch auch innerhalb der Hotelanlage umgesetzt. Die sandfarbenenen Gebäude sind unauffällig und bieten sehr komfortable Zimmer. Das Resort ist aufgrund seiner Weitläufigkeit sehr ruhig gelegen und bieten somit einen hohen Erholungswert. Besonders zu erwähnen sind die Restaurants, der sehr weitläufige Spa-Bereich und der schön gestaltete Pool. Wir freuen uns auf´s nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jumper011!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wegen einer wegen Nichtgefallens stornierten Reservierung in einem anderen Hotel fragten wir in dem uns bekannten Camelback Resort nach einem Zimmer. Es ist sicherlich in einem Haus dieser Kategorie etwas ungewöhnlich ohne Reservierung anzureisen, aber wir wurden freundlichst, bestens und kompetent von Benjamin, dem deutschen (!) Rezeptionisten eingecheckt und bei der Abreise verabschiedet. Dieses Hotel besticht durch seine Lage, die Anlage über Jahre gewachsen, hat einfach Charme. Im Januar prima geheizter Pool, bequeme Liegen und natürlich wie immer die wunderbare Aussicht auf den Camelback und die anderen Berge. Da verzeiht man auch das sehr kleine Badezimmer im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, chaosreisen!
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Traumhafte Hotelanlage mit schönem Garten!
Unser Casita lag ideal in kurzer Gehdistanz zur Poolanlage und Hotellobby. Das Zimmer war gross, sehr sauber und hatte einen Sitzplatz zur Gartenanlage.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, speziell auch am Pool.
Wir waren hier schon zum zweiten Mal und wiederum sehr begeisert von der ganzen Hotelanlage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, peter_54_ontheroad!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Diese Hotelanlage ist einfach phänomenal! Der Service ist überragend (freundlich und glaubhaft), das Angebot an Aktivitäten umfangreich, die Zimmer bzw. Suites großzügig, die Restaurantauswahl top! Dieses Hotel ist wirklich anders. Als echter Fan der Marriott-Kette sticht dieses Hotel mit seinem sehr großen parkähnlichen Gelände und seinen großzügig geschnittenen Suites in meiner persönlichen Bewertung einfach hervor. Ob Restaurants, weiträumigem Spa, eigenem Starbucks-Cafe, Pools, Sportanlagen - es gibt immer etwas zu tun. Vom Wagenmeister zum Empfang, über die sehr professionellen Concierges bishin zum Reinigungspersonal: alle sind geschult auf höflichen Umgan mit seinen Gästen. Man ühlt sich einfach wohl!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jumper011!
Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Resort ist von Mariott geführt unter dem JW Marriott Brand, das heisst etwas gehobener als Marriott, eben auch die Preise. Aber es gibt nichts auszusetzen, das Resort ist gut gelegen im Paradise Valley. Es gibt Zimmer im Bungalow Styl. Es ist nicht schlecht gelungen das Resort in die Natur und lokale alte Architektur anzuspassen. Im Garten gibt es dutzende Kakteenarten und viele Blumen (April war der Hammer). Ebenso darf man den 'jöh' Effekt nicht weglassen, die Kitz hatten Freude an den kleinen Häschen. Essen ist toll und am Sonntag gibt es einen Brunch. Reservation im Restaurant ist zu empfehlen. Pool ist schön wenn auch etwas klein, es gibt gratis ICE Water mit Zitronenschnitzen. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, drBuhi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 4 von 178 in Phoenix
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 15 von 78 in Scottsdale

Sie waren bereits im JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Nr. 2 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 2 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 3 der Businesshotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Camelback Gasthof Scottsdale Hotelanlage & Spa
Jw Marriott Camelback Inn Scottsdale Resort And Spa