“a dream...!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   5700 E McDonald Dr., Paradise Valley, AZ 85253   |
Hotelpauschalen
“a dream...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Was sollen wir dazu schon sagen, wenn wir 5 sterne vergeben... wir hatten eine day spa suite - die silver x- schon der empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, ins zimmer begleitet und sofort die koffer hereingetragen... der wohnbereich- gemütlich eingerichtet mit kamin, fernseher, couchund zugang zu einer riesigen terrasse (leider nur blick auf den parkplatz... wie alle spa suiten).. viele kleine deko-details... wie brennende kerzen am abend... echt gut gemacht...

der schlafbereich super gemütlich- mit zugang zu einem riesigen bad - mit aussenbadewanne... wir fühlten uns richtig wohl!... den spabereich haben wir nicht benutzt auch nicht den kraftraum oer die tennisplätze, dafür aber den poolbereich mit freundlichen service.

das restaurant - ein traum!- norbert, der chef de service, ein freundlicher franzose (ja das gibt es!!!) hat sich sehr charmant um uns gekümmert. Das essen war delikat, europäische portionen und sehr schön angerichtet! Sehr zu empfehlen...

der ganze aufenthat war nicht gerade günstig... alles andere als günstig, doch wir haben es so genossen, dass es uns wert war...

Zimmertipp: day spa suiten sind traumhaft.... doch spicy-pricy
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, privatzone2000!
Steven L, Guest Relations Manager von Sanctuary Camelback Mountain, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren jüngsten Erfahrungen hier bei Sanctuary bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hatten eine wunderbare Besuch insgesamt. Freut mich zu hören, dass der Rest von Norbert unser Service-Team hat sich so gut kümmern. Danke. Vielen Dank noch einmal für die Wahl bei uns bleiben und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, das nächste Mal machen, zu Arizona.

Macomb Township
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben ein besonderes Jubiläumswochenende im Sanctuary Camelback Mountain verbracht. Spektakulär! Wir übernachteten in einer der Casitas und wollte nicht mehr abreisen. Atemberaubende Landschaft. Ich glaube, wir haben jeden Zentimeter dieses Resorts erkundet und waren von allem begeistert. Das Personal war sehr gastfreundlich und angenehm, was unserem Wunsch länger zu bleiben, nur noch verstärkt hat. Wir planen bereits, im nächsten Jahr ein weiteres Jubiläum dort zu feiern und freuen uns auch schon darauf.

Danke, WillWorkForTravel!
San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Wir waren Ende Dezember 2004 dort und werden nicht wieder dort absteigen. Ich fand den Fitnessraum und den Wellnessbereich ganz schön, war aber vom Zimmer total enttäuscht. Es hatte überhaupt keinen Charme, die Heizung war laut und hat nicht richtig funktioniert und wir hatten die ganze Zeit den Eindruck, dass wir viel zu viel bezahlt haben. Es gibt in der Gegend viele schöne Hotels, z.B. das Hermosa Inn, das Royal Palms, das Biltmore oder das Phoenician. Wir werden auf keinen Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Wir haben uns schriftlich beim Hotel beschwert, aber nie ein Antwortschreiben bekommen.

2 Danke, Brauna!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 13 von 79 in Scottsdale
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 3 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Sanctuary Camelback Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Camelback Mountain

Anschrift: 5700 E McDonald Dr., Paradise Valley, AZ 85253
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 1 der Businesshotels in Paradise Valley
Nr. 1 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 1 der Luxushotels in Paradise Valley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanctuary Camelback Mountain 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Camelback Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanctuary Camelback Mountain Hotel Paradise Valley
Sanctuary Camelback Mountain Paradise Valley