“Sehr schön und gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hermosa Inn

Hermosa Inn
Wien
“Sehr schön und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Schönes, gemütliches Hotel mit privater Atmosphäre. Es liegt im elegantesten Teil von Scottsdale. Gutes Restaurant mit toller Weinkarte. Großer Garten mit schönem Pool. Nettes Personal. Teuer. Aber dafür kriegt man auch etwas. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, plotpoint!
Kendra R, Public Relations Manager von Hermosa Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die wundervolle rezension! Wir wissen es zu schätzen, dass sie deine Erfahrungen mit anderen und hoffen, euch schon bald wieder zu sehen.

Viele Grüße und Entschuldigung, wenn wir etwas verrostet auf dem Deutschen.

Omaha, Nebraska
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Ich kann wirklich nicht genug nette Dinge über den Service im Hermosa Inn sagen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat wirklich alles gemacht, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Lon’s war auch eine wunderschöne Erfahrung. Der Koch war sehr zuvorkommend und hat Rücksicht auf meinen speziellen Ernährungsplan genommen. Ich war vom Service begeistert. Die Zimmer waren komfortabel, wenn nicht sogar superkomfortabel. Der Poolbereich war klein, aber dort war es sehr ruhig. Die Lage ist nicht zu schlagen. Ich komme definitiv wieder.

4 Danke, ianj613!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Dieses Hotel im Hacienda-Stil ist in jeder Beziehung etwas Besonderes. Die Gärten der Anlage waren farbenfroh und wunderschön und in einem makellosen Zustand. Die Zimmer waren komfortabel. Das leckere, flockige Frühstücksgebäck wurde dort selbst gemacht! Das wundervollste am Hotel konnte man aber von außen nicht einfach so erkennen, denn es war das Personal in diesem wundervollen Hotel. Sie waren alle sehr nett und zurückhaltend, wie Freunde, die bei einem zu Besuch sind. Wenn Sie mir nicht glauben, dann rufen Sie doch unter der Woche an der Rezeption an und sprechen Sie mit Frank. Er gibt Ihnen sofort das Gefühl, bevor Sie die Anlage überhaupt betreten haben, dort Zuhause zu sein.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paradise Valley.
Hotel Valley Ho
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 9 von 173 in Phoenix
4.5 von fünf Punkten 1.402 Bewertungen

Sie waren bereits im Hermosa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermosa Inn

Unternehmen: Hermosa Inn
Anschrift: 5532 N Palo Cristi Rd, Paradise Valley, AZ 85253-7599
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Luxushotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Businesshotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Familienhotels in Paradise Valley
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paradise Valley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermosa Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermosa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hermosa Hotel Paradise Valley